Update 1.06: Keine Helme mehr an!?

Diskutiere Update 1.06: Keine Helme mehr an!? im Fallout 4 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe Fallout 4 seit einiger Zeit durch. Danach hbe ich es nicht mehr gespielt, trotzdem aber immer die Updates gemacht. Jetzt habe ich...
  • Update 1.06: Keine Helme mehr an!? Beitrag #1
P

PaddyCarlos

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

ich habe Fallout 4 seit einiger Zeit durch. Danach hbe ich es nicht mehr gespielt, trotzdem aber immer die Updates gemacht. Jetzt habe ich es gestern wegen eines DLCs nochmal gespielt und stellte plötzlich fest, dass die Sicherheitsleite in Dimond City alle keine Helme mehr an haben!?

Jetzt die Frage: Ist das noch jemandem aufgefallen? Und liegt das Problem nur bei mir oder ist das allgemein bekannt, vielleicht nach dem letzten Update 1.06??

Das hört ja wirklich bei Fallout 4 nicht mehr auf mit den ganzen Bugs... Und gefühlt nach jedem Update kommen neue dazu... :(

• Update 1.06: Keine Helme mehr an!? Beitrag #2
Ich habe FO4 vorgestern noch einmal ganz von vorne angefangen...und bei mir haben die Sicherheits-Typen in DC schon noch Helme...also so Lederhelme auf.
Ich habe, ehrlich gesagt, bei meinen vorherigen Spielständen nicht darauf geachtet, ob die nun andere Helme aufhatten.

Von welchen anderen Bugs sprichst Du sonst?
Ausser den Bethesda-typischen Dingen wie herumfliegende tote Gegner, oder dass sich Begleiter mal plötzlich auf nen Dach teleportieren.
Das gabs aber alles schon in FO3 und in Skyrim..ergo nix Besonderes oder Schlimmes.

Ich bin sonst, komischer Weise, von anderen Bugs oder Framedrops verschont geblieben, von denen hier so berichtet wird.

• Update 1.06: Keine Helme mehr an!? Beitrag #3
Lederhelme? Meinst du diese Dinger, wie man sie bei Motorradhelmen kennt, die man darunter trägt? Ja, die haben die an, aber sonst hatten die ja diese richtigen Helme an. So Käfighelme oder auch eben Baseball- oder Footballhelme an.

Andere Bugs?

Nun ja, jetzt bei diesem Update bisher nicht, außer, dass dieser eine Chirurgenarzt irgendwie nicht mehr da ist in Diamond City!?? Ist nie an seinem Stand und in seinem Haus auch nicht... damit man das Gesicht verändern kann, sich heilen kann usw.

Unabhängig von diesem Update halt die Gegner, die nach dem Säubern immer noch in den Siedlungen rumliegen, schwebendem Müll in der Luft, der Siedlungen-Bug, bei dem bis heute nicht korrekt gerechnet wird, ob genug Essen etc. da ist, dass mein Savegame aus heiterem Himmel plötzlich scheinbar defekt war, weil alles übelst ruckelte, sobald Gegner auftauchten, bestimmte Rüstungsteile, die unsichtbar und damit quasi wie unausgerüstet waren, uvm.

Alles für sich gesehen Kleinigkeiten, aber in der Summe dann irgendwann halt super nervig und spielspaßstörend...

Thema:

Update 1.06: Keine Helme mehr an!?

Update 1.06: Keine Helme mehr an!? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann Vault111 nicht mehr betreten + übler Grafikbug!: Hi nochmal! Ich kann plötzlich Vault111 nicht mehr betreten und es klafft über dem Eingang eine halbe schwarze Kuppel!? Diese ist mir schon...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Hintergrundgeräusche plötzlich weg: Hallo! Ich spiele gerade The Witcher 3, bin noch relativ am Anfang, daher bitte keine Spoiler o.ä. :) Aber mein Problem bezieht sich auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben