Headset viel zu leise

Diskutiere Headset viel zu leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...
  • Headset viel zu leise Beitrag #1
N

nemi

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man hat die Möglichkeit per 3,5 klinke an den Controller zu gehen oder per externer Soundkarte und USB an die PlayStation. Als ich die PlayStation dann angemacht habe war ich erschrocken wie leise das ist. In den Einstellungen steht alles auf maximum. Konnte zwar per 6,3er klinke an meinen Receiver gehen aber dann habe ich ja kein Micro mehr und das ist ja der Sinn von einem Headset. Finde das alles was doof weil ja selbst der hersteller angibt das es für PS4 geeignet ist. Über ps4 is das so laut als wenn ich das Headset an meinem Handy anschließe. Am PC ist es um ein vielfaches lauter. Anscheinend liefern die Anschlüsse nicht ausreichend Lautstärke. Gibt es extra Headsets mit integrierten verstärker? So wie ich im Internet gelesen hab, haben viele das Problem mit kabelgebunden Headsets aber keiner hat eine Lösung. Werd das wohl zurück geben denn so ist es unbrauchbar. Aber woher weiß ich nun was für ein Headset geeignet ist? Wollte so um die 100€ ausgeben... Und nun weiß ich ja das wenn ps4 drauf steht das es noch lange nichts zu bedeuten hat.. Danke schonmal

• Headset viel zu leise Beitrag #2
schau nach nem gebrauchten A40 mit Mixamp das bekommst du schon für um die 100 Euro.

Thema:

Headset viel zu leise

Headset viel zu leise - Ähnliche Themen

Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Turtle Beach P11 wie anschließen?: Halli Hallo.Ich habe mich nun nach langem hin und her dazu entschlossen das P11 zu kaufen was heute auch ankam. Ich habe es mir allerdings nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben