bei dir vielleicht,bei mir nicht man konnte in dieser oben im Video erwähnten Mission noch so schnell die 2. Taste drücken,es war immer zu spät!! (deshalb deprimierend).
Außerdem ist das hier eingestellte Video nur wenig hilfreich,denn es zeigt die X-Box Version und wenn in diesem Video der Spieler doch in eine Falle getappt ist,konnte er seine Spielfigur irgendwie zurücksetzen,das ging jedenfalls bei meiner PS3 Spiel Version so nicht,wenn Fehler,dann keine Trophy und neuer Versuch !!
In dem Wüstenlevel jedenfalls hatte man merklich mehr Zeit zum Tasten drücken ( 3er Tasten Kombi bei schließenden Toren),man muß sich nur bei den Stromfallen Zeit nehmen und ruhig bleiben,die manchmal vorhandenen Kisten nutzen und zeitig genug drüberspringen.
Mich würde mal interessieren, was andere dazu sagen,ob die Stadtmission oder die Wüstenmission von Chuck besser (FEHLERLOS) zu bewältigen war.
Da war das Wüstenrennen aus meiner sicht noch unfairer und nervenzehrender :knockout: bis man da Level 10 hatte,ganz zu schweigen von der blöden Hundefänger Mission