Perfektes Timing

Diskutiere Perfektes Timing im Planet 51 Forum im Bereich P; Beschreibung: Schließe eine Mission von Chuck zu Fuß ab; stolpere nicht über Hindernisse und tappe nicht in Fallen. Tipps: Falls du nützliche...
  • Perfektes Timing Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
perfektes-timing.png

Beschreibung:
Schließe eine Mission von Chuck zu Fuß ab; stolpere nicht über Hindernisse und tappe nicht in Fallen.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Perfektes Timing hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Perfektes Timing Beitrag #2
Eine der härtersten Trophäen in Planet 51, aber so sollte man sie bekommen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f0Rk682p1lE[/YOUTUBE]

• Perfektes Timing Beitrag #3
noch einfacher ist die Trophäe im Wüstenlevel zu bekommen(Cuck u. Roover fliehen aus Area51),da hat man mehr Zeit die entsprechenden Tasten zu drücken.
Im Stadtlevel ist es echt frustrierend und der kleine Tip die PS Taste zu drücken funktioniert auch nicht immer.

• Perfektes Timing Beitrag #4
padde125 schrieb:
noch einfacher ist die Trophäe im Wüstenlevel zu bekommen(Cuck u. Roover fliehen aus Area51),da hat man mehr Zeit die entsprechenden Tasten zu drücken.
Im Stadtlevel ist es echt frustrierend und der kleine Tip die PS Taste zu drücken funktioniert auch nicht immer.

Hat bei mir aber hervorragend geklappt. Immerhin hab ich da Platin. ^^

• Perfektes Timing Beitrag #5
bei dir vielleicht,bei mir nicht man konnte in dieser oben im Video erwähnten Mission noch so schnell die 2. Taste drücken,es war immer zu spät!! (deshalb deprimierend).
Außerdem ist das hier eingestellte Video nur wenig hilfreich,denn es zeigt die X-Box Version und wenn in diesem Video der Spieler doch in eine Falle getappt ist,konnte er seine Spielfigur irgendwie zurücksetzen,das ging jedenfalls bei meiner PS3 Spiel Version so nicht,wenn Fehler,dann keine Trophy und neuer Versuch !!
In dem Wüstenlevel jedenfalls hatte man merklich mehr Zeit zum Tasten drücken ( 3er Tasten Kombi bei schließenden Toren),man muß sich nur bei den Stromfallen Zeit nehmen und ruhig bleiben,die manchmal vorhandenen Kisten nutzen und zeitig genug drüberspringen.

Mich würde mal interessieren, was andere dazu sagen,ob die Stadtmission oder die Wüstenmission von Chuck besser (FEHLERLOS) zu bewältigen war.:cool:

Da war das Wüstenrennen aus meiner sicht noch unfairer und nervenzehrender :knockout: bis man da Level 10 hatte,ganz zu schweigen von der blöden Hundefänger Mission

Zuletzt bearbeitet:
  • Perfektes Timing Beitrag #6
Du drückst einfach kurz vor jeder Quicktime-Passage auf die PlayStation Taste, merkst Dir die Knöpfe, die Du drücken musst, hältst sie gedrückt, drückst wieder auf die PlayStation Taste und hast sie dann automatisch auch im Spiel gedrückt.

Ging bei mir beim ersten Anlauf.

Thema:

Perfektes Timing

Perfektes Timing - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Its all in the Timing: It's all in the Timing It's all in the Timing Perform 50 counters Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Kampfbereit: Beschreibung: Schließe die Missionen des Lernprogramms ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...
Passive Aggression: Beschreibung: Schließe eine Mission nur mithilfe von Flügelmännern ab. Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...
Aber bitte mit Stil: Beschreibung: Schließe eine Mission ab, ohne deine Rüstung zu verlieren Tipp: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben