Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freund ist einer Party beigetreten " deaktivieren"
Diskutiere Freund ist einer Party beigetreten " deaktivieren" im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,mich nervt es total wenn während des spielens dieser recht grosse Balken erscheint und mich darüber informiert,das ein freund einer Party...
Freund ist einer Party beigetreten " deaktivieren" Beitrag #1
Hallo,mich nervt es total wenn während des spielens dieser recht grosse Balken erscheint und mich darüber informiert,das ein freund einer Party beigetreten ist.Kann ich diese Funktion irgendwo deaktivieren?
Freund ist einer Party beigetreten " deaktivieren"
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...