- 2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan Beitrag #1
L
Lemonhaze482
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir uns das wir auf Clan suche gehen oder uns einer netten zocker Gemeinschaft anschließen. Kann ach gerne ein multiclan sein da ich ab und zu auch mal bf4 oder andere Titel spiele.
Hardcore only bitte, bevorzugt spielen wir Herschafft, wobei wir natürlich auch andere Modis mit machen würden.
Der Clan sollte mehr wert auf spiel Spaß legen anstatt auf die K/D. Meine beträgt so um die 0.8 steigend, die meiner Frau bei so 0.3, jedoch wird sie auch immer besser. Zudem ohne zu viel Verpflichtungen, suchen nichts wo 4 mal die Woche Pflicht Training ist. Clan krieg würden wir auch mit machen.
2 Headsets sind vorhanden.
Schreibt mich einfach mal im PSN an unter Lemonhaze482
dann bis bald hoffe ich
Hardcore only bitte, bevorzugt spielen wir Herschafft, wobei wir natürlich auch andere Modis mit machen würden.
Der Clan sollte mehr wert auf spiel Spaß legen anstatt auf die K/D. Meine beträgt so um die 0.8 steigend, die meiner Frau bei so 0.3, jedoch wird sie auch immer besser. Zudem ohne zu viel Verpflichtungen, suchen nichts wo 4 mal die Woche Pflicht Training ist. Clan krieg würden wir auch mit machen.
2 Headsets sind vorhanden.
Schreibt mich einfach mal im PSN an unter Lemonhaze482
dann bis bald hoffe ich