2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan

Diskutiere 2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir...
  • 2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan Beitrag #1
L

Lemonhaze482

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir uns das wir auf Clan suche gehen oder uns einer netten zocker Gemeinschaft anschließen. Kann ach gerne ein multiclan sein da ich ab und zu auch mal bf4 oder andere Titel spiele.
Hardcore only bitte, bevorzugt spielen wir Herschafft, wobei wir natürlich auch andere Modis mit machen würden.
Der Clan sollte mehr wert auf spiel Spaß legen anstatt auf die K/D. Meine beträgt so um die 0.8 steigend, die meiner Frau bei so 0.3, jedoch wird sie auch immer besser. Zudem ohne zu viel Verpflichtungen, suchen nichts wo 4 mal die Woche Pflicht Training ist. Clan krieg würden wir auch mit machen.
2 Headsets sind vorhanden.

Schreibt mich einfach mal im PSN an unter Lemonhaze482

dann bis bald hoffe ich

• 2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan Beitrag #2
AW: 2 splitscreen zocker suchen cod aw funclan

Moin Moin ihr Zwei :) ,

wir sind ein Ü18 Funclan und haben eine aktive Cod Truppe die vom Alter und der Beschreibung super mit euch klar kommen müssten . Sie spielen alle einfach nur Just 4 Fun und ihnen ist Skill , KD etc egal ... Ihnen gehts einfach um dem Spass ...

Wenn ihr mögt geht auf und dort auf Join US ;)

Thema:

2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan

2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben