Coop Bloodborne

Diskutiere Coop Bloodborne im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute :) Sind eigentlich noch aktive Bloodborne Spieler unterwegs? Bin gerade an dem Spiel dran und vielleicht hat ja jemand auf die ein...
  • Coop Bloodborne Beitrag #1
Mike1603

Mike1603

Punkte Reaktionen
17
Hallo Leute :)

Sind eigentlich noch aktive Bloodborne Spieler unterwegs?
Bin gerade an dem Spiel dran und vielleicht hat ja jemand auf die ein oder andere Coop Sessions mal Lust :)

• Coop Bloodborne Beitrag #2
Auf welcher Stufe bist du?

Thema:

Coop Bloodborne

Coop Bloodborne - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Oben