2 gegen Konsole (PS4) Champions League

Diskutiere 2 gegen Konsole (PS4) Champions League im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist es möglich, online zu zweit gegen die Konsole eine Champions League zu spielen?Wenn ja, welche Einstellungen sind notwendig?
  • 2 gegen Konsole (PS4) Champions League Beitrag #1
K

Kahn73

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich, online zu zweit gegen die Konsole eine Champions League zu spielen?Wenn ja, welche Einstellungen sind notwendig?

• 2 gegen Konsole (PS4) Champions League Beitrag #2
Kahn73 schrieb:
Ist es möglich, online zu zweit gegen die Konsole eine Champions League zu spielen?Wenn ja, welche Einstellungen sind notwendig?
eine Champions League ? Meinst du PES ? Falls ja, ja das müsste gehen, wenn du Koop auf ein änderst

Thema:

2 gegen Konsole (PS4) Champions League

2 gegen Konsole (PS4) Champions League - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben