The Hunter - Call of The Wild Edition 2019

Diskutiere The Hunter - Call of The Wild Edition 2019 im T Forum im Bereich Games; Guten Abend, ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen. Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt. Das...
  • The Hunter - Call of The Wild Edition 2019 Beitrag #1
S

skaramanga

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend,

ich würd mir gerne das Spiel The Hunter Call of the Wild Edition 2019 kaufen.
Nun habe ich gesehen das nur Englisch gibt.
Das Normal ist in Deutsch.

Meine Frage wäre, bleiben die Spiele auf Englisch oder gibt es da irgendwann Update´s etc.?

• The Hunter - Call of The Wild Edition 2019

Anzeige

• The Hunter - Call of The Wild Edition 2019 Beitrag #2
Ich bin heute mit einem ehemaligen Schulkollegen unterwegs gewesen und wir haben uns auch über PS4 Games unterhalten, unter anderem eben über The Hunter - Call of The Wild Edition 2019. Und wir haben uns dieselbe Frage gestellt... weiß jemand mehr?

Thema:

The Hunter - Call of The Wild Edition 2019

The Hunter - Call of The Wild Edition 2019 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben