Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps4 slim funktionen
Diskutiere Ps4 slim funktionen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey will mir ne ps4 slim kaufen ein Kollege hat ne xbox one die hat ja viel funktionen zb bild in bild und mehr hat die ps4 slim so was auch oder...
Ps4 slim funktionen Beitrag #1
F
Frontfox
Punkte Reaktionen
0
Hey will mir ne ps4 slim kaufen ein Kollege hat ne xbox one die hat ja viel funktionen zb bild in bild und mehr hat die ps4 slim so was auch oder ist die Konsole nur zum zocken also ohne solche funktionen wie bild in bild?
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...