Fifa 15 Files,Sounds,Trikos

Diskutiere Fifa 15 Files,Sounds,Trikos im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hallo, Ne frage, weißt jemand wo ich Files (Sounds,Trikos etc) Für Fiafa 15 PS4 her bekommen kann? Hatte ich Tor Sounds für Fifa 14 PS3 aber wo...
  • Fifa 15 Files,Sounds,Trikos Beitrag #1
MAGIC1

MAGIC1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ne frage, weißt jemand wo ich Files (Sounds,Trikos etc) Für Fiafa 15 PS4 her bekommen kann?
Hatte ich Tor Sounds für Fifa 14 PS3 aber wo ich sie hatte weiß ich leider nicht mehr.
Danke schonmal.

Mfg

• Fifa 15 Files,Sounds,Trikos Beitrag #2
Auf der PS4 kannst du keine eigenen Sounds verwenden, da die MP3 Funktion fehlt.

Thema:

Fifa 15 Files,Sounds,Trikos

Fifa 15 Files,Sounds,Trikos - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben