Verkaufe PS Vita Slim + 8GB Memory

Diskutiere PS Vita Slim + 8GB Memory im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ps Vita Slim. Kaufdatum April diesen Jahres. Also noch Garantie. Display kratzfrei, Rückseite einige Kratzer. Voll funktionsfähig gut...
  • PS Vita Slim + 8GB Memory Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Verkaufe ps Vita Slim.
Kaufdatum April diesen Jahres. Also noch Garantie.
Display kratzfrei, Rückseite einige Kratzer.
Voll funktionsfähig gut erhalten etc.
Originalverpackung, Zubehör, Kassenzettel für Garantie und 8GB Chip enthalten.

Preis 110€

Auch Tausch gegen mehrere neue ps4 Titel möglich.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 16
  • image.jpg
    image.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 16
  • PS Vita Slim + 8GB Memory Beitrag #2
würde auch tauschen.
suche until dawn, mad max, mgs5, batman , dying light us version

Thema:

PS Vita Slim + 8GB Memory

PS Vita Slim + 8GB Memory - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
PS Vita Slim Megapack inkl. 8GB Speicherkarte und Spiele 99 EUR: http://hukd.mydealz.de/deals/ps-vita-slim-megapack-inkl-8gb-speicherkarte-und-spiele-dlc-453383
Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...
PS Vita Slim Megapack für 99,97 bei Amazon!: Wer darüber nachgedacht hat sich eine PS Vita anzuschaffen, dem sollte die Entscheidung nun um einiges einfacher falllen: bei Amazon gibt es das...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben