Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 VS. PS3 Grafik Vergleich
Diskutiere PS4 VS. PS3 Grafik Vergleich im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pBkCB1zRIx4
GTA Online wird komplett von OldGen Konsolen auf die NextGen übernohmen!
Also denke ich das alles gut laufen wird, da R* jetzt auch weiß was die zutun haben, falls es Schwierigkeiten geben sollte!
Und freue mich auch gewaltig auf das Game, hoffe nur das R* da noch eine jede Menge an Inhalt drauf packt!
PS4 VS. PS3 Grafik Vergleich Beitrag #5
M
Miguni
Punkte Reaktionen
1
Also ich besitze schon GTA 5 für die PS3 und werde es mir auch für die PS4 holen, da Multiplayer enfach nie langweilig wird. Vor allem nicht mit den richtigen Leuten. Hat jemand von euch Bock bissle gemütlich zu zocken? Dann dürft ihr mich einfach adden.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga?
Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt.
Du hast...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Erstes Mal Gran Turismo Video hochgeladen /PS4 aber nicht in meinem Account sichtbar: Moin aus Hamburg,
ich habe nun zum ersten Mal Videos über die PS4 auf Youtube geladen. Hat alles funktioniert. Ich finde sie allerdings nur, wenn...