Facharbeit Thema Gaming u. Youtube

Diskutiere Facharbeit Thema Gaming u. Youtube im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin Freunde :) Ich bin ganz frisch in dem Forum. Ich war auf der Suche nach einem Gaming Forum und habe mich letztendlich für dieses Forum...
  • Facharbeit Thema Gaming u. Youtube Beitrag #1
R

RacerHH

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Freunde :) Ich bin ganz frisch in dem Forum. Ich war auf der Suche nach einem Gaming Forum und habe mich letztendlich für dieses Forum entschieden. Ich hoffe das folgende Thema passt hier rein.

Und zwar muss ich in ungefähr 4 Wochen eine Facharbeit mit einem Umfang von 10-15 Seiten abgeben. Ich habe mich für das Thema Gaming entschieden und wollte dazu Youtube mit einbeziehen. Als ich das Thema meiner Lehrerin vorgeschlagen habe, verwies sie mich sofort auf das Thema "Killerspiele", was ich persönlich aber zum kotzen finde. Ich wollte eher erklären was Gaming eigentlich ist, welche Bereiche es im Gaming gibt (Ego-Shooter usw.) Dies wollte ich dann mit Youtube kombinieren und erzählen wie und in welchen Formate diese Spiele präsentiert werden. (Let´s Play´s, Commentarys usw.), vielleicht einige Youtuber vorstellen und ihre Story erzählen wie sie zum Gaming kamen und was sie daran fasziniert. Jedoch weiß ich nicht wirklich wie ich am besten anfangen soll.

Habt ihr Ideen wie man es am besten gestalten kann und welche weiteren Punkte interessant wären.
Jede Facharbeit muss eine Leitfrage haben. Ich würde in der Leitfrage darauf eingehen ob Gaming die Gewalt fördert. Habt ihr zufällig gute Quellen zu diesem Thema ?

Ihr merkt ich hab leider wenig Plan wie ich es am besten umsetzen soll. Wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Piece Racer :)

• Facharbeit Thema Gaming u. Youtube

Anzeige

Thema:

Facharbeit Thema Gaming u. Youtube

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben