DS4 lädt nicht mehr

Diskutiere DS4 lädt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, mein Controller lässt sich nicht mehr aufladen. Wenn ich ihn an die Konsole anschließe, leuchtet die LED nicht; die Konsole zeigt mir...
  • DS4 lädt nicht mehr Beitrag #1
S

Shnoxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
mein Controller lässt sich nicht mehr aufladen.
Wenn ich ihn an die Konsole anschließe, leuchtet die LED nicht; die Konsole zeigt mir jedoch an, dass sich der Akku auflade. Kurzzeitig kann ich den Controller auch benutzen, solange er an der Konsole angeschlossen ist, aber auch dann geht der Controller nach kurzer Zeit wieder aus.
Habe keine Garantie auf den Controller und daher schon einmal den Akku ersetzt, jedoch ohne Erfolg. Sollte ich vielleicht die Ladebuchse austauschen, oder eher gleich zu einem neuen Controller greifen? Bzw. habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, mein Problem zu lösen?

Danke für die Hilfe.

Gruß, Shnoxx

Thema:

DS4 lädt nicht mehr

DS4 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...
DS4-Controller reagiert nach Spielstart nicht mehr: Ahoi, bin seit ein paar Tagen Besitzer des PS4-Bundles GTA V. Nachdem ich nun meine Konsole in Betrieb genommen und alles eingestellt habe, ist...
Controller lädt sich nicht mehr auf: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heut' morgen etwas mit der PS4 zocken, habe die Konsole auch über die Nacht im...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
Playstation 3 Controller lädt nicht auf: Hallo und guten Tag, ich hätte da mal eine Frage... Und zwar, habe ich mir vor einigen Tagen eine Playstation 3 gekauft. Nun ist der Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben