Suche Spieler in Fifa 14, Nfs Rivals und Ac bLack Flag, bin 13

Diskutiere Suche Spieler in Fifa 14, Nfs Rivals und Ac bLack Flag, bin 13 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja, wie gesagt, hab Fifa 14, Nfs Rivals un Ac Black Flag, hol mir nächste Woche PS plus und suche noch Onlinespieler. Bin 13, wie alt ihr seid, is...
  • Suche Spieler in Fifa 14, Nfs Rivals und Ac bLack Flag, bin 13 Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Ja, wie gesagt, hab Fifa 14, Nfs Rivals un Ac Black Flag, hol mir nächste Woche PS plus und suche noch Onlinespieler. Bin 13, wie alt ihr seid, is egal, am Besten wäre aber ungefähr in meinem Alter ( 11-15 ). Kann von 10-18 Uhr fast jeden Tag, aber immer nur 1:30 Stunde, mehr darf ich nicht. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich per Pn an oder schreibt hier ne Antwort.
Lg

Zu meinen Zeiten: Das is nur an Wochenenden und in Ferein. Wenn ich Schule hab, so zwischen 14.30 und 17.00 dann 1.30 Stunde lang. Bin in den Ferien 2 mal 12 Tage weg, hab da dann auch nit so viel Zeit.
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Spieler in Fifa 14, Nfs Rivals und Ac bLack Flag, bin 13

Suche Spieler in Fifa 14, Nfs Rivals und Ac bLack Flag, bin 13 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für einige PS4 Games: Hi, suche Mitspieler für folgende PS4 Games in der Reihenfolge: Fifa 15, Watch Dogs, AC Black Flag, Nfs Rivals ( nich mehr lang ). Wenn die...
Verkaufe Nfs Rivals und Fifa 14: Hi, verkaufe die Spiele Nfs Rivals und Fifa 14 für Ps4. Beide Spiele haben keine Kratzer auf dem Cover oder der Cd, jeweils Usk Standard Version...
Verkaufe AC4: Black Flag, Need for Speed: Rivals, InFamous SS, FIFA 14: Hallo, habe anzubieten: FIFA 14: 15€ Assassins Creed IV Black Flag: 30€ Need for Speed: Rivals: 35€ InFamous Second Son: 30€ Killzone: Shadow...
Ich (26) suche Spieler für unterschiedliche Spiele: Hi, suche einfach ein paar Leute mit denen man unterschiedliche Spiele spielen kann. Ich besitzte zur Zeit:: NfS Rivals, Battlefield 4, Killzone...
Tausche NBA 2014, NfS: Rivals, Fifa 14 und suche AC Black Flag, inFamous oder Thief: Siehe Titel! :) Alles gegen alles, wie ihr das wollt. EDIT (15.05.2014): Fifa 14 ist schon WEG, NfS ist auch (anderweitig) getauscht worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben