PSN Account mit EA Account verbinden

Diskutiere PSN Account mit EA Account verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären wie ich die beiden Accounts miteinander verbinden kann, damit ich beispielsweise Fifa Ultimate auch per...
  • PSN Account mit EA Account verbinden Beitrag #1
V

VPower412

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand erklären wie ich die beiden Accounts miteinander verbinden kann, damit ich beispielsweise Fifa Ultimate auch per App spielen kann. Leider hat mir kein Google Ergebnis geholfen ....

Vielen Dank vorab.

• PSN Account mit EA Account verbinden Beitrag #2
Musst du über das Spiel an der Konsole machen. Wirst beim ersten starten von Fifa nach einem Origin / EA Account gefragt (sofern du nicht deinen Account schon verknüpft hast, wiel du in den letzten jahren schon fifa auf der ps4 gespielt hast). Wenn du keinen Account hast, legst du dann einen an.

Mit dem Account loggst du dich dann in der Fifa Smartphone App ein.

• PSN Account mit EA Account verbinden Beitrag #3
Auf der PS3 hat das immer funktioniert. Mit der PS4 wurde ich nicht nach einem Origin Account gefragt.....

• PSN Account mit EA Account verbinden Beitrag #4
Weil dein psn konto schon mit origin/ea verbunden ist.

Musst dich dann bur mit deinem origin sccount in der fifa app einloggen

• PSN Account mit EA Account verbinden Beitrag #5
ja genau das habe ich auch bereits gelesen, leider zeigt es mir an dass noch keine FUt Mannschaft erstellt wurde. Habe alle EA Accounts die ich besitze durchprobiert auf keinem ist mein PSN Account darauf, obwohl ich mir sicher bin mit meinem "Main" EA Account via PS3 synchronisiert gewesen zu sein :O :?:

Thema:

PSN Account mit EA Account verbinden

PSN Account mit EA Account verbinden - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben