News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
K
Killzone Shadow Fall
Lohnt sich das Spiel noch?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 912513" data-attributes="member: 46087"><p><strong>AW: Lohnt sich das Spiel noch ?</strong></p><p></p><p>Ich fand' das Spiel als es zusammen mit der Konsole im Bundle kam super. Die Story ist jetzt nicht sooo schlecht gemacht wie viele gesagt haben, die KI war meiner Meinung nach etwas "unausgeglichen", es gab Stellen im Spiel da waren die Gegner Kanonenfutter, es gab aber auch phasenweise Stellen wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe um weiter zu kommen. Musikuntermalung im Spiel fand' ich auch gut gemacht, von den Waffen her war es nichts außergewöhnliches, die üblichen Shooterwaffen halt, Pistole, Schnellfeuerwaffe, Snipergewehr, Granaten etc. ... Grafik haben die meisten auch schlechter geredet als sie wirklich ist, ich meine hallo, dass das Spiel jetzt nicht direkt die vollste Grafikpracht auf den Bildschirm bringt ist doch klar, wo wäre da denn noch das Entwicklungspotential der Konsole? Kann jetzt natürlich nur vom Story-Modus sprechen, den ich auch auf jeden Fall empfehle mal durchzuspielen, Multiplayer tue ich mich bei Shooterspielen schwer mit, was soll daran motivieren/toll sein? Kurzum gesagt das Spiel kann man getrost für paar € kaufen und spielen, über einen längeren Zeitraum hinweg glaube ich aber nicht das es motivieren kann, schon gar nicht im Multiplayer, denke da gibt es bessere Shooter die auch mehr auf den Multiplayer ausgelegt sind (Battlefield etc.?).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 912513, member: 46087"] [b]AW: Lohnt sich das Spiel noch ?[/b] Ich fand' das Spiel als es zusammen mit der Konsole im Bundle kam super. Die Story ist jetzt nicht sooo schlecht gemacht wie viele gesagt haben, die KI war meiner Meinung nach etwas "unausgeglichen", es gab Stellen im Spiel da waren die Gegner Kanonenfutter, es gab aber auch phasenweise Stellen wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe um weiter zu kommen. Musikuntermalung im Spiel fand' ich auch gut gemacht, von den Waffen her war es nichts außergewöhnliches, die üblichen Shooterwaffen halt, Pistole, Schnellfeuerwaffe, Snipergewehr, Granaten etc. ... Grafik haben die meisten auch schlechter geredet als sie wirklich ist, ich meine hallo, dass das Spiel jetzt nicht direkt die vollste Grafikpracht auf den Bildschirm bringt ist doch klar, wo wäre da denn noch das Entwicklungspotential der Konsole? Kann jetzt natürlich nur vom Story-Modus sprechen, den ich auch auf jeden Fall empfehle mal durchzuspielen, Multiplayer tue ich mich bei Shooterspielen schwer mit, was soll daran motivieren/toll sein? Kurzum gesagt das Spiel kann man getrost für paar € kaufen und spielen, über einen längeren Zeitraum hinweg glaube ich aber nicht das es motivieren kann, schon gar nicht im Multiplayer, denke da gibt es bessere Shooter die auch mehr auf den Multiplayer ausgelegt sind (Battlefield etc.?). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
K
Killzone Shadow Fall
Lohnt sich das Spiel noch?
Oben