Verkaufe MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch

Diskutiere MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch für 60 € Das Spiel ist nicht eingeschweißt, aber in OVP. Das...
  • MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch Beitrag #1
H

hellboy87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

zum Verkauf steht:
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch für 60 €

IMG_7150.jpgIMG_7151.jpgIMG_7152.jpg

Das Spiel ist nicht eingeschweißt, aber in OVP.
Das Lösungsbuch ist nicht neu, sondern gebraucht (mit kleinen Gebrauchsspuren).
Das Spiel und Buch kann erst ab 7.9.2015 versendet werden, weil ich diese Woche (31.8.-6.9.2015) mit Spielen beschäftigt sein werde.

Versand wahlweise:
- unversicherter Versand per Maxibrief 2,40 EUR; Versand an die DHL Packstation möglich
- versicherter Versand per Maxibrief Einschreiben Einwurf 4,20 EUR (der Versand ist vom Käufer zu bezahlen)
- versicherter Versand per Maxibrief Einschreiben Einwurf 4,20 EUR (der Versand ist vom Käufer zu bezahlen); Kein Versand an die DHL Packstation
- versicherter Versand per DHL Paket 6,00 EUR; Versand an die DHL Packstation möglich
> Transportzeit normalerweise 1 Werktag
> Abholung in München am Giesinger Bahnhof (nach vorheriger Absprache) möglich

Zahlung:
PayPal
per Banküberweisung
oder Barzahlung im Falle einer Selbstabholung

Abwicklung:
Bei Interesse bitte per PN melden (ich prüfe 1x täglich Nachrichten und teile meine Bankverbindung bzw. PayPal-Verbindung sofort mit).

Zuletzt bearbeitet:
  • MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch Beitrag #2
Dann würde ich an deiner Stelle das Spiel aber erst auch am 07.09.2015 Anbieten :)

• MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch Beitrag #3
Hier ist dann bis 7.9. erstmal dicht, da das Produkt ja noch garnicht zur Verfügung steht...

• MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch Beitrag #4
Nun ist hier wieder auf, da das Spiel ja laut Anbieter verfügbar sein müsste...

Thema:

MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch

MGS 5: The Phantom Pain + Lösungsbuch - Ähnliche Themen

Verkaufe Fallout 4 und The Order 1886: biete nachstehendes zum Verkauf: THE ORDER 1886 = EUR 13,00 FALLOUT 4 = EUR 28,00 Versand: 1-2 Spiele = DHL Großbrief für EUR 1,45 ab 3...
Verkaufe Dark Souls III, The Last Of Us, MgsV The Phantom Pain: Verkaufe die oben genannten drei Spiele! Alle Spiele sind in einem Top Zustand! Wie Neu! Dark Souls 3: 35€ The Last Of Us: 16€ MgsV The Phantom...
Verkaufe

GTA V

Verkaufe GTA V: Hallo, zum Verkauf steht: GTA V für 35 € Versand wahlweise: - unversicherter Versand per Großbrief 1,45 EUR - versicherter Versand per...
Verkaufe

The Division

Verkaufe The Division: Ich verkaufe hier The Division für 38€ inkl. versichertem Versand als Einwurf Einschreiben. Zahlung per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei...
Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben