Suche Playstation Festplatte

Diskutiere Playstation Festplatte im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben schon beschrieben suche ich eine Playstation Festplatte, am liebsten mit 2TB. Mir ist als solches nur die Samsung Spinpoint M9T bekannt...
  • Playstation Festplatte Beitrag #1
T

Thyrannable

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon beschrieben suche ich eine Playstation Festplatte, am liebsten mit 2TB. Mir ist als solches nur die Samsung Spinpoint M9T bekannt. Falls es aber noch andere gint, lass ich mich gerne eines besseren belehren. Am besten einfach mal anbieten, da ich sie relativ dringend brauche. Hab das neue CoD hier liegen, kann es aber nicht spielen, da ich ungern ein anderes Spiel löschen möchte;)
Gruß

• Playstation Festplatte Beitrag #2
Wo ist da das Problem mit dem löschen? Wenn du das gelöschte iwann wieder spielen willst, installierst du es einfach wieder. Die meisten Spiele sind doch nach ein paar Minuten spielbereit, und der Rest wird während des spielens im Hintergrund weiter installiert.

• Playstation Festplatte Beitrag #3
Ah okay, ich dachte der Spielstand wird dann ebenfalls gelöscht. Perfekt danke, dann hat sich das Thema also erledigt.

• Playstation Festplatte Beitrag #4
Als Plus Mitglied kannst du deine Spielstände automatisch in der Cloud speichern lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation Festplatte

Playstation Festplatte - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben