Eure PS4 Made in China oder Japan?

Diskutiere Eure PS4 Made in China oder Japan? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin Leute ich nochmal :) . Ich hätte gern mal gewusst wo eure PS4 hergestellt wurde weil es ja hieß das die Konsolen für Europa eventuell aus...
  • Eure PS4 Made in China oder Japan? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin Leute ich nochmal :) .

Ich hätte gern mal gewusst wo eure PS4 hergestellt wurde weil es ja hieß das die Konsolen für Europa eventuell aus Japan kommen was einige ja gefreut hat weil dort wohl eine etwas bessere Qualität was die Herstellung angeht herrscht und weil die meisten Probleme bei den Geräten die aus China gekommen sind auftraten.

Also meine und die von meinen Kollegen wurden alle in China hergestellt und laufen tadellos . Hätte nur gern mal gewusst ob das einfach nur ein Gerücht war mit den Konsolen aus Japan .

• Eure PS4 Made in China oder Japan?

Anzeige

• Eure PS4 Made in China oder Japan? Beitrag #2
Meine ist Made in China. Läuft aber wunderbar.

• Eure PS4 Made in China oder Japan? Beitrag #4
Ahhhhh F....k sorry da habe ich sogar selber drauf geantwortet :mad: Wohl irgendwie verdrängt :eek:

Thema:

Eure PS4 Made in China oder Japan?

Eure PS4 Made in China oder Japan? - Ähnliche Themen

Japanische Spiele auf Euro-PS4: Hallo, ist es uneingeschränkt möglich, japanische Spiele auf der PS4 zu spielen? Vor Release gab Sony ja bekannt, dass es keinen Region-Lock...
Made in China oder Made in Japan: Moin Leute ich würde gerne mal wissen ob eure Konsolen Made in China oder Made in Japan sind. Ich habe selbst (noch) keine PS4 und wollte mich mal...
Made in China?: Ich habe meine PS4 grade von Amazon erhalten. Es gab ja mal Gerüchte das wir eventuell 'Made in Japan' bekommen würden. Hatte jemand das Glück...
Immer noch Probleme bei der PS4: Hi Leute, ich wollte euch meine Geschichte erzählen. Am 16.7.2014 bestellte ich mir im Sony Online Shop die PS4. Diese kam dann am 21.7.2014 um...
PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan?: Bekannterweise gab es bei der ersten Baureihe der PlayStation4 zahlreiche Probleme, die zu defekten Geräten führte. Zurückzuführen waren diese...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben