Neugieriger Junge

Diskutiere Neugieriger Junge im Planet 51 Forum im Bereich P; Beschreibung: Betritt alle offenen Häuser und Gebäude im Spiel. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
  • Neugieriger Junge Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
neugieriger-junge.png

Beschreibung:
Betritt alle offenen Häuser und Gebäude im Spiel.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Neugieriger Junge hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• Neugieriger Junge Beitrag #2
Im Spiel gibt es insgesamt 5 betretbare Gebäude:

- Lems Haus
- Die Sternwarte
- Der Comicladen
- Polizeirevier im Wohnviertel
- Polizeirevier in der Stadt

Lems Haus und die Sternwarte betretet man automatisch im Spielverlauf.

Der Comicladen ist in der Stadt.

Alle betretbaren Gebäude kann man eigentlich auf der Karte gut erkennen.

Um es einfacher zu haben, direkt zu den Polizeirevieren zu gelangen, rammt einfach mit Eurem Auto ein Polizeiauto und lasst Euch verhaften. Nach dem Ladebildschirm steht man direkt vor dem Polizeirevier des jeweiligen Viertels.

Thema:

Neugieriger Junge

Neugieriger Junge - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben