Verkaufe Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition

Diskutiere Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier 1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL! Inhalt: - Sammlerbox - Steelbook - Temporäre Tätowierung -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition Beitrag #1
G

Gast58173

Gast
Ich verkaufe hier

1. die Mirror`s Edge Catalyst Collectors Edition OHNE SPIEL!

Inhalt:

- Sammlerbox
- Steelbook
- Temporäre Tätowierung
- Faith-Statue (14 Zoll)
- Limitierte Lithographie
- Konzept-Kunst

me-collectors-mod6663iykb.jpg

me-collector-steelboo1cb87.jpg

me-collectors-boxbqbn3.jpg

me-collector-karten3il8y.jpg

me-collector-completexolqi.jpg

Hier noch ein Bild, wo man alle Inhalte übersichtlich sieht:

me-ce_umfangveylm.jpg

Das Spiel ist NICHT enthalten! Es handelt sich ausschließlich um die Inhalte der Collectors Edition ohne Spiel.

Preis: 85€
Versandkosten: 10€ (per DHL Paket) - Aufgrund der Größe und des Gewichts sowie den Verpackungsmaterialien fallen die Versandkosten vergleichsweise hoch aus.

Bezahlarten: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, PayPal

KEIN TAUSCH!

Bei Zahlung per PayPal erfolgt der Versand ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse. Wird eine andere Adresse gewünscht, ist nur Zahlung per PayPal Family & Friends möglich. Versand an eine Packstation ist aber auch dann nicht möglich (wegen der Größe).

2. PES 2017 Barcelona Edition.

mod666-pes2017-barceldxu7r.jpg

pes2017-auen7tuka.jpg

pes2017-bluraybtubg.jpg

pes2017-inlay7iuvi.jpg

(Zur Info: Es sind keine 2 Hüllen - auf den Bildern mit der Hülle ist links das Steelbook und rechts ein Plastikschuber, der über die Hülle geschoben wird)

Umfang der PES 2017 Barcelona Edition:

- Starterpaket: Barcelona-Agent 75+, 4x Start-Up-Agent (TW, V, MF,ST), 10000GPx10Wochen

Exklusive Steelbook-Verpackung + Spiel.

Es lagen KEINE DLC Codes bei. Das oben angegebene Starterpaket (Agents, 10.000 GP) gab es automatisch Ingame. Ob die Sachen auf der Disc sind oder jeder automatisch bekannt und diese zeitlich begrenzt sind weiß ich nicht. Darum gebe ich keine Garantie, dass diese Inhalte beim Käufer dann auch vorhanden sind.

Auf jeden Fall erhält man das edle Steelbook und das Spiel.

Preis: 45€
Versandkosten: 3,65€ als Deutsche Post Einwurf Einschreiben
Bezahlarten: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, PayPal

KEIN TAUSCH!

Bei Zahlung per PayPal erfolgt der Versand ausschließlich an die bei PayPal hinterlegte Adresse. Wird eine andere Adresse gewünscht, ist nur Zahlung per PayPal Family & Friends möglich. Versand an eine Packstation ist nicht möglich, da als Einschreiben versendet wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition

Anzeige

• Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition Beitrag #2
Ab nach oben.

• Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition Beitrag #3
ab nach oben.

• Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition Beitrag #4
Preisupdate für PES 2017: 42€ inkl. versichertem Versand als Deutsche Post Einschreiben.

• Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition Beitrag #5
Ab nach oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition

Mirrors Edge Catalyst Collectors Edition + PES 2017 FC Barcelona Edition - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 5 Deluxe Edition: Ich verkaufe hier meine Far Cry 5 Deluxe Edition (Spiel + Soundtrack + Karte/Poster + Digital Deluxe Pack Bonus (Code NICHT eingelöst). Zahlung...
Verkaufe Deus Ex Mankind Divided, Mirrors Edge Catalyst, Until Dawn: Rush Of Blood + weitere: Ich verkaufe hier wieder einige Spiele meiner Sammlung: Deus Ex - Mankind Divided Day One Edition - 18€ Mirror`s Edge: Catalyst - 18€ Until...
Verkaufe Uncharted 4 (Steelbook Edition), WWE 2k16, UFC 2: Folgende Spiele stehen ausschließlich zum VERKAUF (KEIN Tausch!) Uncharted 4 - Steelbook Edition 55€ WWE 2k16 - 25€ UFC 2 - 29€ Die Preise sind...
Verkaufe Battlefield 4 / Pro Evolution Soccer 2015 / InFamous Second Son - Collectors Edition: Verkaufe: Battlefield 4 (UK-Hülle, deutsches Spiel) 14€ Pro Evolution Soccer 2015 (Promo) 11,50€ InFamous Second Son - Collector's Edition...
Verkaufe Metal Gear Solid 5 Collectors Edition: Ich verkaufe hiermit einmal die original verpackte Collectors Edition von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain Inhalt der Collectors Edition...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben