Trophäen

Diskutiere Trophäen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ?Wie kann Ich meine Trophäen bei denn Trophies sichtbarmachen?
  • Trophäen Beitrag #1
Kurtinho92

Kurtinho92

Punkte Reaktionen
0
?Wie kann Ich meine Trophäen bei denn Trophies sichtbarmachen?

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
Auf die trophäe gehen und viereck drücken.

• Trophäen Beitrag #3
?Ich meine hier im Forum

• Trophäen Beitrag #4
Eine andere Ansicht, als die dargestellte ist meines Wissens nach leider nicht möglich. Die Darstellung einzelner Trophäen ist scheinbar nicht vorgesehen.

9159d1493815307-rofl.png

Wenn du ne einzelne Trophäe posten willst, kannst du das aber über nen kleinen Umweg dennoch tun. Ich rufe mir über mein Profil auf und kopiere dann den gewünschtenTrophäentext + Bilder in eine Tabelle.

Sieht dann so aus:

Hitman
60S02ffdc.pngA Long Time Coming
Complete Situs Inversus.
40-bronze.png

Code mal auseinandergenommen:

9162d1493815999-tabelle.png

Anhänge

• rofl.png
    rofl.png
    77,8 KB · Aufrufe: 27
  • tabelle.png
    tabelle.png
    11,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 Wrap-Up 2025: Hol dir deinen Avatar!: Wer jetzt noch nicht auf dem Wrap-Up-Trip ist, hat was verpasst! Es ist wieder soweit: Ende des Jahres, alle daddeln in den Ferien, und Sony haut...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben