Trophäen

Diskutiere Trophäen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ?Wie kann Ich meine Trophäen bei denn Trophies sichtbarmachen?
  • Trophäen Beitrag #1
Kurtinho92

Kurtinho92

Punkte Reaktionen
0
?Wie kann Ich meine Trophäen bei denn Trophies sichtbarmachen?

• Trophäen

Anzeige

• Trophäen Beitrag #2
Auf die trophäe gehen und viereck drücken.

• Trophäen Beitrag #3
?Ich meine hier im Forum

• Trophäen Beitrag #4
Eine andere Ansicht, als die dargestellte ist meines Wissens nach leider nicht möglich. Die Darstellung einzelner Trophäen ist scheinbar nicht vorgesehen.

9159d1493815307-rofl.png

Wenn du ne einzelne Trophäe posten willst, kannst du das aber über nen kleinen Umweg dennoch tun. Ich rufe mir über mein Profil auf und kopiere dann den gewünschtenTrophäentext + Bilder in eine Tabelle.

Sieht dann so aus:

Hitman
60S02ffdc.pngA Long Time Coming
Complete Situs Inversus.
40-bronze.png

Code mal auseinandergenommen:

9162d1493815999-tabelle.png

Anhänge

• rofl.png
    rofl.png
    77,8 KB · Aufrufe: 27
  • tabelle.png
    tabelle.png
    11,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Trophäen

Trophäen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben