2009: Eine kleine Vorschau

Diskutiere 2009: Eine kleine Vorschau im Games Forum im Bereich Playstation Games; Das neue Jahr ist noch jung und so ist es an der Zeit für einen kleinen Ausblick auf einige Highlights, die uns im laufe 2009 erwarten. Fans von...
  • 2009: Eine kleine Vorschau Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Das neue Jahr ist noch jung und so ist es an der Zeit für einen kleinen Ausblick auf einige Highlights, die uns im laufe 2009 erwarten.

Fans von Action-RPGs werden schon im Januar mit X-Blades auf ihre Kosten kommen, welches auch als umfangreiche Collectors Edition erscheinen wird. Fast zeitgleich erscheint außerdem Der Herr der Ringe: Die Eroberung. Ab Februar dürfen sich Shooter-Fans auf das sehnsüchtig erwartete Killzone 2 freuen und im selben Monat erscheint schon wenige Tage zuvor ein neuer Beat ‘em Up-Leckerbissen: Street Fighter IV (ebenfalls als CE mit einem exklusiven Anime-Movie in Spielfilmlänge).

Auch im RPG-Genre, in dem es in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist, gibt es frischen Wind. Eternal Sonata (früher Xbox360 exclusiv), Sacred 2 (auch als Collectors Edition) und Final Fantasy XIII (voraussichtlich erst Ende des Jahres in Deutschland) sind hier die Spiele der Wahl.

Außerdem wird in Europa in diesem Jahr auch der Video-Download-Service von Sony im PlayStation Network starten.

Weitere Highlights 2009:

* Rock Band 2
* Gran Turismo 5 Prologue Platinum
* Ridge Racer 7 Platinum
* FEAR 2: Project Origin
* Heavy Rain
* Uncharted 2
* God of War III
* Bioshock 2
* Stormrise
* Borderlands
* …

Das war natürlich noch lange nicht alles! Auf weitere tolle Games und vielleicht “Geheimtipps” dürfen wir gespannt sein. Welches Spiel ist eure erste Wahl im neuen Jahr?

borderlands.jpg

Borderlands
stormrise.jpg

Stormrise
final-fantasy-xiii.jpg

Final Fantasy XIII

mfg,

• 2009: Eine kleine Vorschau Beitrag #2
*freu* Bioshock 2 wird sicher der knaller :)
Bin gespannt

Edit: Borderlands FTW ! :D

• 2009: Eine kleine Vorschau Beitrag #3
Final Fantasy 13 und Resident Evil 5 sind bei mir auf jeden Fall auf der Liste der "Must-have" Titel ! Ansonsten warte ich mal etwas ab, freue mich aber auf ein hochkarätiges Spielejahr.

• 2009: Eine kleine Vorschau Beitrag #4
Bei mir ist ersteinmal Resi 5 absolutes Must-Have.
Bei dem Rest muss ich es mir nochmal überlegen..

mfg,

• 2009: Eine kleine Vorschau Beitrag #5
Also bei mir auf der Must-Have liste steht auf jedenfall
-God of war III
-Bioshock 3
-FEAR2

:)
Naja bin ja jetz schon ganz wild drauf ;)

mfg

• 2009: Eine kleine Vorschau Beitrag #6
Die Spiele die für mich 2009 zum Highlight machen sind ohne Zweifel diese drei:

-God of War III
-Resi 5
-Street Fighter IV

Bei FF XIII und Killzone 2 hoffe ich zwar auf sehr gute Spiele, was ich bis jetzt gesehen habe überzeugt mich aber noch nicht.

Thema:

2009: Eine kleine Vorschau

2009: Eine kleine Vorschau - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben