Daten von einer externen Festplatte lesen

Diskutiere Daten von einer externen Festplatte lesen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich wollte letztens einen Film von meiner Externen Festplatte gucken aber a) wusste ich nicht wo ich sie finde und b) wurde bei allem...
  • Daten von einer externen Festplatte lesen Beitrag #1
C

Chrizzll

Punkte Reaktionen
6
Hey Leute,
ich wollte letztens einen Film von meiner Externen Festplatte gucken aber a) wusste ich nicht wo ich sie finde und b) wurde bei allem das ich angeklickt habe, angezeigt das der Dienst momentan gewartet wird :O Ist das bei euch auch so? und wo kann ich mir Daten von der Externen ansehen?

Beste Grüße

PS: SuFu wurde genutzt aber habe nichts gefunden

• Daten von einer externen Festplatte lesen Beitrag #2
AW: Daten von einer Externen Festplatte lesen

du kannst derzeit keine videos von einem externen datenträger auf der ps4 wiedergeben. die funktion soll irgendwann nachgereicht werden.

• Daten von einer externen Festplatte lesen Beitrag #3
AW: Daten von einer Externen Festplatte lesen

Danke für die Info!
Dann warten wir mal gespannt ab

Grüße

/Close

Thema:

Daten von einer externen Festplatte lesen

Daten von einer externen Festplatte lesen - Ähnliche Themen

Problem externer Speicher PS4: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS4. Meine PS4 habe ich von zu Hause zu meiner Freundin gebracht um dort etwas zocken zu können. Zu...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute, ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben