PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV

Diskutiere PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bitte nicht böse sein wenn dies das falsche Unterforum ist. Danke an mod666 :D Hat jemand die PS4 Pro an den Sony TV XE9005...
  • PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,

bitte nicht böse sein wenn dies das falsche Unterforum ist. Danke an mod666 :D

Hat jemand die PS4 Pro an den Sony TV XE9005 angeschlossen?

Dann mal bitte die Bildeinstellungen mit und ohne HDR posten.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV Beitrag #2
Thema:

PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV

PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben