PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV

Diskutiere PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bitte nicht böse sein wenn dies das falsche Unterforum ist. Danke an mod666 :D Hat jemand die PS4 Pro an den Sony TV XE9005...
  • PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Hallo,

bitte nicht böse sein wenn dies das falsche Unterforum ist. Danke an mod666 :D

Hat jemand die PS4 Pro an den Sony TV XE9005 angeschlossen?

Dann mal bitte die Bildeinstellungen mit und ohne HDR posten.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV Beitrag #2
Thema:

PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV

PS4 Pro Bildeinstellung mit Sony TV - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben