Tausche neuen PS4 Controller gegen Spiel

Diskutiere neuen PS4 Controller gegen Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,ich tausche einen neuen original verpackten PS4 Controller gegen folgende Spiele : The Evil within Steelbock mit DLC, Dragon Age...
  • neuen PS4 Controller gegen Spiel Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich tausche einen neuen original verpackten PS4 Controller gegen folgende Spiele :
The Evil within Steelbock mit DLC, Dragon Age Inquisition, Evolve,Tomb Raider (neu eingeschweisst), Alien (neu eingeschweisst),Wolfenstein..

Anhänge

• 20150210_181056[1].jpg
    20150210_181056[1].jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 16
  • neuen PS4 Controller gegen Spiel Beitrag #2
AW: Tausche neuen PS4 Controller gegen Spiel

Hey würde dir The Crew anbieten für den Ps4 Controller ?

• neuen PS4 Controller gegen Spiel Beitrag #3
AW: Tausche neuen PS4 Controller gegen Spiel

hi, würde dir far cry dafür anbieten oder bf4 + zuzahlung

Thema:

neuen PS4 Controller gegen Spiel

neuen PS4 Controller gegen Spiel - Ähnliche Themen

PS Plus Leak: Diese Games erwarten dich im Januar: Was geht diesen Januar im PlayStation Plus Game Catalog? Du hast Bock auf frische Games im PS Plus-Abo? Dann kommt hier genau das richtige...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben