Tausche neuen PS4 Controller gegen Spiel

Diskutiere neuen PS4 Controller gegen Spiel im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,ich tausche einen neuen original verpackten PS4 Controller gegen folgende Spiele : The Evil within Steelbock mit DLC, Dragon Age...
  • neuen PS4 Controller gegen Spiel Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich tausche einen neuen original verpackten PS4 Controller gegen folgende Spiele :
The Evil within Steelbock mit DLC, Dragon Age Inquisition, Evolve,Tomb Raider (neu eingeschweisst), Alien (neu eingeschweisst),Wolfenstein..

Anhänge

• 20150210_181056[1].jpg
    20150210_181056[1].jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 16
  • neuen PS4 Controller gegen Spiel Beitrag #2
AW: Tausche neuen PS4 Controller gegen Spiel

Hey würde dir The Crew anbieten für den Ps4 Controller ?

• neuen PS4 Controller gegen Spiel Beitrag #3
AW: Tausche neuen PS4 Controller gegen Spiel

hi, würde dir far cry dafür anbieten oder bf4 + zuzahlung

Thema:

neuen PS4 Controller gegen Spiel

neuen PS4 Controller gegen Spiel - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben