Suche gebrauchten PS4 & XB1 Controller

Diskutiere gebrauchten PS4 & XB1 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen liebe Community, ich suche für einen Freund jeweils einen PS4 und einen XB1 Controller. Der Zustand sollte natürlich weitestgehend gut...
  • gebrauchten PS4 & XB1 Controller Beitrag #1
Asura

Asura

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen liebe Community,

ich suche für einen Freund jeweils einen PS4 und einen XB1 Controller.
Der Zustand sollte natürlich weitestgehend gut sein. Die Verpackung muss nicht mit dabei sein.
Die Farbe ist auch egal, bevorzugt wird aber schwarz.

Zahlen werde ich mit Paypal.

Meldet euch am besten mit einer Privaten Nachricht mit eurem Preis + Zustand (evtl. Bilder).

Liebe Grüße
Asura

• gebrauchten PS4 & XB1 Controller Beitrag #2
AW: Gebrauchten PS4 & XB1 Controller

schau mal bei Otto vorbei

da gibts für Neukunden 20€ Rabatt und noch mal 5% via Rabatt Code, somit neuer Ps4 Controller ab 35€ drin
Günstiger dürfte man den selbst gebraucht wahrscheinlich nicht bekommen...

Thema:

gebrauchten PS4 & XB1 Controller

gebrauchten PS4 & XB1 Controller - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Verkaufe Aimcontroller + Eigenumbau: Zum Verkauf stehen zwei meiner Controller, beide sind jeweils V2 AIMCONTROLLER: Gekauft im Dezember 2017 bei https://eu.aimcontrollers.com/de/...
Suche Nintendo 3DS Konsole: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem 3ds, ob new oder old ist mir egal, solange der Preis passt. Ich bevorzuge aber einen in XL...
Verkaufe PS4 Konsole 500GB Black - inkl. 2 Controller - 3 Games - Skyrim - COD AW - LBP3 - OVP: Hallo meine Liebe PS4 Gemeinschaft, ich biete hier meine Playstation 4 mit 500GB Festplatte zum Verkauf an. Im Paket enthalten: - PS4 500GB -...
Verkaufe zwei PS4 Controller (guter Zustand) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, verkaufe hier zwei (2013) PS4 Controller. Habe sie schon 2 Jahre, aber der Zustand ist auf den Bildern zu entnehmen ist ziemlich gut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben