Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni
Diskutiere Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen,
ich hab da mal eine kleine Frage, welche mir auf den Nägeln brennt:
Wenn ich direkt auf der PS4 in den Store gehe, werden mir...
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni Beitrag #1
F
FallenAngel82
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich hab da mal eine kleine Frage, welche mir auf den Nägeln brennt:
Wenn ich direkt auf der PS4 in den Store gehe, werden mir unter Playstation Plus nur 5 Games angezeigt und "Call of Juarez: Gunslinger" fehlt.
Im österreichischen Store wird es aber angezeigt.
Ich weiss, ist jetzt kein Weltuntergang, aber nur interessehalber:
Ist bei euch auch so und warum ist das so? Unabhängig davon, dass ich mich eh wundere, warum auch die PS3 Spiele auf der PS4 angezeigt werden.
sind eventuell einige Spiele in Deutschland auf dem Index? Die werden nämlich in Deutschland dann nicht angezeigt.
Liebe Grüße
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni Beitrag #3
F
FallenAngel82
Punkte Reaktionen
0
Danke für Deine Antwort! Aber Nein, im Web-Store und auf der PS3 ist der Titel auch gelistet.
Besitzt Du eine PS4 und kannst mal bei Dir schauen?
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni Beitrag #4
F
FallenAngel82
Punkte Reaktionen
0
ok, hat sich wohl erledigt, weil ist bei anderen Usern auch so. Stellt sich jetzt nur die Frage, warum ist das so!? :?:
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni Beitrag #5
M
M4chiavell1
Punkte Reaktionen
0
Die Antwort ist ganz einfach, auch wenn es mir auch zu spät aufgefallen ist.
Es handelt sich um einen PS3 Titel und wird dir somit auf der PS4 nicht viel bringen.
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni Beitrag #6
F
FallenAngel82
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Deine Antwort! Da hast Du natürlich recht. Die Frage ist nur, warum werden die anderen Titel für PS3 trotzdem angezeigt nur dieser nicht!? Ist aber auch nicht so wichtig, ich hatte mich halt nur gewundert.
Thema:
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni - Ähnliche Themen
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community,
Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort.
Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...
PS PLUS Spiele im Juni: Hier sind die PS PLUS Games für Juni
Diese Spiele verlassen die PS Plus Phase am 3. Juni (schnell zuschlagen!):
Ether One (PS4)
Guacamelee...