Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu

Diskutiere Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu Beitrag #1
C

CookieInTheDark

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher Zukunft eine PS4 zu kaufen, wollte mir aber schon mal dieses Spiel in der Collector's Edition sichern, war ja auch recht schnell ausverkauft, drum war ich froh, dass ich schnell genug war. Nun habe ich mir das Spiel aber mal bei Freunden und auch auf YouTube angesehen und habe festgestellt, dass es dann doch nicht so recht meinen Geschmack trifft. Bevor die guten Stücke nun bei mir versauern, möchte ich es an jemanden verkaufen, der etwas damit anfangen kann.

Das Package beinhaltet das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der limitierten Sammlerausgabe, das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PSVita, ebenfalls in der limitierten Sammlerausgabe und Badezimmerposter welche es nur in diesem Package gibt. Das ganze kommt in einem Karton mit dem Dead or Alive Schriftzug. Neben den DLCs, die die Sammlerausgaben mitbringen kommen noch zwei weiter DLCs dazu, die man als Käufer der Erstausgaben dazu bekommen hat. Natürlich wurden die DLCs nicht eingelöst, das könnt ihr dann alles haben. Es ist alles vollständig und wurde nie gespielt/ benutzt, lediglich die Folien wurden entfernt um die Ware zu begutachten. Der große Karton hat durch den Transport an der rechten Ecken oben einen kleinen Schaden bekommen, als wäre mal jemand dagegen gestoßen und der Karton wurde wohl, trotz nochmaliger Umverpackung, scheinbar etwas feucht. Das ist jedoch wirklich nur ganz klein und ist eigentlich nicht der Rede wert, da die Spiele eh nochmal eine andere Verpackung haben. Der Vollständigkeit wegen erwähne ich es hier. Die Poster kann ich leider nicht zeigen, da die Verpackung noch original zugeklebt, wer wisse will, wie diese aussehen, Google.de ist da dein Helfer.

Es handelt sich hierbei um die JAPANISCHE Fassung beider Spiele, das heißt es gibt KEINE englischen Texte, alles in Japanisch. Die Spiele laufen auf deutscher Hardware, aber zum einlösen der Codes oder für zukünftige Inhalte zum herunterladen braucht ihr ein japanisches PSN Konto.

Für mehr Fotos einfach nachfragen.

Die Sache mit der Altersfreigabe: Da das Spiel nicht in Deutschland veröffentlicht wurde (nein, es ist nicht idiziert, man verzichtete auf einen Realese hierzulande aus anderen Gründen) hat es auch keine USK Einstufung erhalten. Auf den Spielen selbst steht, meines Wissens nach, eine Einstufung aus Japan drauf, welche das Spiel für Volljährige freigibt (kann mich aber auch irren). Die beiden Vorgänger sind jedoch sehr wohl in Deutschland erschienen, der erste Teil hat eine USK 16 Freigabe bekommen, der zweite dagegen sogar eine USK 12er Freigabe. Ich denke mal, wenn es in Deutschland erschienen wäre, hätte es wieder eine ähnliche Einstufung erhalten, daher gebe ich das Spiel ab 16 Jahren ab, da ich mir nicht sicher bin, wie ein 12 Jähriger gescheit damit umgehen soll und außerdem handelt es sich hierbei ja auch nicht um Hardcore Zeugs. Wenn hier Einwände bestehen, gerne einfach anschreiben. Vor dem Kauf bitte noch Fotos vom Personalausweis schicken.

Zum Verkauf: Ich versende ausschließlich als versichertes Paket, natürlich bekommt ihr die Nummer, damit ihr die Sendung verfolgen könnt. Leider habe ich kein Paypal, das heißt es geht nur per Überweisung oder ihr holt es euch ab und zahlt dann in Bar. Ich versende nur innerhalb Deutschlands.

So, ich denke, ich habe nun alles recht gut beschrieben. Falls noch Fragen vorhanden sein sollten, vielleicht habe ich ja was vergessen, dann einfach anschreiben.
Hoffe es findet sich bald ein Liebhaber für die Teile.

PS: Ich habe ja ganz vergessen einen Preis zu nennen :D.

Ich denke mal 300 Euro sind für diese Version angemessen. Wir können aber auch gerne über den Preis verhandeln, ich werde es aber nicht verschleudern.

Anhänge

• 20160528_102447.jpg
    20160528_102447.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 38
  • 20160528_103050.jpg
    20160528_103050.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 38
  • 20160528_103401.jpg
    20160528_103401.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
  • Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu Beitrag #2
Hi Leute,

okay wahrscheinlich sind 300 Euro wirklich etwas viel. Sagen wir 160 Euro inklusive versichertem Versand. Denke das ist vertretbar.

• Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu Beitrag #3
Würdest du auch einzelnd verkaufen? Hab das Game nämlich für PS4 bereits und brauche es nur noch für Vita

• Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu Beitrag #4
Update: Nur noch die Collectors Edition der PS4 Version da. Keine PS Vita Fassung mehr, keine Poster, mehr kein großer Karton (Collectors Edition natürlich noch mit original Karton).

Preis: 80 Euro inklusive Versand. Nur Überweisung oder zum abholen.

Keine Abgabe an Minderjährige.

• Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu Beitrag #5
Kann den Verkäufer sehr empfehlen, wer also noch DOAX3 für die PS4 sucht kann hier bedenkenlos zuschlagen - allerdings nur dann, wenn ihr 18 oder älter seid und dem Verkäufer eine PN mit Ausweisfoto schickt - da das Game keine USK Plakette hat ist es nunmal automatisch ab18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu

Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 PS4 Collectors Edition Japanisch: Biete hier das Spiel Dead or Alive Xtreme 3 für die PS4 in der Collectors Edition an. Die Collectors Edition beinhaltet das Spiel für die PS4, ein...
Dead or Alive Xtreme 3 - Kommt für PS4 und PSVita: Beachvolleyball ist doch ein schöner Sport. Vor allem in Form von "Dead or Alive Xtreme 3". Von Koei Tecmo kommt nun die Info, dass das Spiel für...
Dead or Alive 5: Zweites Entwicklertagebuch: Hier wird uns das zweite Entwicklertagebuch zum Spiel Dead or Alive 5 präsentiert, welches uns neben neuen Gameplay-Szenen unter anderem die...
Dead or Alive 5: Video zeigt Lisa vs. Helena: In diesem Video zum Spiel Dead or Alive 5 sehen wir die Kämpferinnen Lisa und Helena. Die offizielle Spielbeschreibung lautet: Hast du das...
Dead or Alive 5: E3-Trailer veröffentlicht: Heute wurde der E3-Trailer zum Spiel Dead or Alive 5 veröffentlicht, den wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. In diesem Video sehen wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben