Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE??

Diskutiere Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich habe eine Frage und zwar ist es so das wir eine Playstation haben aber 2 Accounts und wenn Account 1 ein spiel online kauft kann Account...
  • Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE?? Beitrag #1
L

lillaura

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe eine Frage und zwar ist es so das wir eine Playstation haben aber 2 Accounts und wenn Account 1 ein spiel online kauft kann Account 2 dieses spiel nicht spielen wenn er sich anmeldet... obwohl es ja gekauft wurde und es auch angezeigt wird nur mit einem Schloss davor... Ich habe unter einstellungen schon die Playstation auf beiden Accounts Primär eingestellt es geht aber trotzdem nicht. Wie gehts richtig ?
Danke im Vorraus

• Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE?? Beitrag #2
Das geht gar nicht. Du kannst das Spiel nur auf dem Account spielen mit dem es gekauft worden ist.
Sonst könnte dein Kollege auf einer anderen PS4 das Spiel ja auch spielen.

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE?? Beitrag #3
ja aber ich habe gelesen das Account Sharing mit 2 verschiedenen Konsolen geht also von einer anderen Konsole kann dann ein Freund meine Spiele spielen in dem er sich mit meinen Daten einloggt. Nur wenn so was funktioniert muss es ja auch irgendwie auf ein und derselben Konsole klappen oder? auf der Playstation seite iast auch nur die Anleitung für das Sharing für 2 Konsolen beschrieben :(

• Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE?? Beitrag #4
Das sollte doch eigentlich genauso funktionieren wie beim sharing oder nicht? Ist doch im Prinzip genau das gleiche oder hab ich da was falsch verstanden. Der Account, mit dem das Spiel heruntergeladen wurde, muss meines Wissens nach auf primär stehen und dann sollte es gehen...theoretisch.

• Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE?? Beitrag #5
Aber Account Sharing ist verboten oder stehe ich hier auf dem Schlauch?

Mfg
Cyrano

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE?? Beitrag #6
Nein, im selben Haushalt und wenn du die Daten von jemandem freiwillig zur Verfügung gestellt bekommen hast nicht. Sonst hätte Sony garantiert dafür gesorgt, dass das überhaupt nicht möglich ist. Einen Account darf man glaub ich nur auf maximal 5 Systemen anwenden.

Thema:

Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE??

Playstation Spiele mit anderen teilen auf der gleichen Konsole WIE?? - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Playstation Plus auf einer Konsole teilen: Servus zusammen ich bin schon Jahre aus der Materie draußen aber wie kann ich bzw was muss ich tun damit meine Frau auch Online spielen kann auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben