Saturn

Diskutiere Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Moin Wer sie noch nicht hat gutes Angebot;-)...
  • Saturn

Anzeige

• Saturn Beitrag #2
Für 399€ bekommst ne ps4 mit Spiel und einem zusatzt Controller

• Saturn Beitrag #3
SwipxX schrieb:
Für 399€ bekommst ne ps4 mit Spiel und einem zusatzt Controller

Steht doch da klick mal auf Warenkorb;-)

Steht rechts +Fifa 15 und 2 Controller;-)

Thema:

Saturn

Saturn - Ähnliche Themen

PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben