Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN spackt
Diskutiere PSN spackt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; halllo meine ps4 spackt seit 09,12,14 bends extrem wirft mich immer aus dem spiel (cod online) oder aus partys von freunden. ??????
PSN spackt Beitrag #1
stein1
Punkte Reaktionen
0
halllo meine ps4 spackt seit 09,12,14 bends extrem wirft mich immer aus dem spiel (cod online) oder aus partys von freunden. ??????
Wie können wir dir helfen?
Wäre hilfreich wenn Du schreiben würdest ob es nur an COD liegt oder auch bei anderen Games.
Du brauchst Du bei so einer Fragestellung nicht wundern das Du keine Antwort bekommst
PS Aber ich bin ja da und helfe auch bei harten Fällen
PSN spackt Beitrag #3
stein1
Punkte Reaktionen
0
sorry war cod aw aber hat sich bereits erlediegt aber drotzdem danke
PSN spackt Beitrag #4
E
EarlyChris
Punkte Reaktionen
2
Und jetzt wäre es mal interessant zu wissen bzw wenn du schon ein Hilfe Thread eröffnet hast, wie das Problem gelöst wurde. Einfach mal an andere denken die das gleich Problem haben.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...