Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lokaleres Multiplayer Spiel via VPN
Diskutiere lokaleres Multiplayer Spiel via VPN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
würde gerne ein Lokales Spiel über VPN einrichten. Kann mir wer sagen ob und wie das möglich ist!? Vielen Dank
lokaleres Multiplayer Spiel via VPN Beitrag #1
J
Jhaa
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
würde gerne ein Lokales Spiel über VPN einrichten. Kann mir wer sagen ob und wie das möglich ist!? Vielen Dank
Wovon träumst du eigentlich nachts so?
Kommst du aus der PC-Welt der 90er?
Mir ist kein einziges Konsolenspiel bekannt, das LAN-Spiel ohne Internetanbindung untersützen würde. Seit der PSX.
An so Sachen wie VPN würde ich da nichtmal denken. Selbst wenn irgendeine Playstation LAN unterstützen würde, könnt sie kein VPN. Dazu bräuchte man immer extra Geräte die eine VPN-Verbindung herstellen und der Playstation damit eine LAN-Verbindung vorhaukeln.
Aber wie gesagt, ich kenne nichtmal ein Playstationspiel, das überhaupt eine lokale LAN-Verbidung unterstützen würde (was nicht zwangsläufig heißt, dass ich ALLE Spiele kenne und nicht das ein oder andere Spiel das doch könnte).
Das sind halt Konsolen. Die setzen halt auf Internverbindung und gehen nicht ohne. Sebst auf dem PC-Sektor sind Funktionen wie reines LAN-Play LEIDER auf dem absteigendem Ast.
lokaleres Multiplayer Spiel via VPN Beitrag #3
J
Jhaa
Punkte Reaktionen
0
Hahaha du hast überhaupt keine Ahnung nichtmal von dem was du redest! Ich würde deinen halben Stern dafür als Indikator nehmen also so ziemlich jedes cod kann man Lokal im Netzwerk mit der PS 4 spielen. VPN Anbindung der PS4 über Laptop geht auch auf jedenfall ist nur die Frage des Setups denke ich. Evtl äußert sich wer der Ahnung vom Thema hat am Besten wäre halt wer mit mehr Ahnung und nicht wie zu vor mit nicht Mal einem Bruchteil =) Danke
P.S Buuh du kennst anscheinend ziemlich wenig Konsolenspiele
Zuletzt bearbeitet:
lokaleres Multiplayer Spiel via VPN Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Jhaa schrieb:
Hahaha du hast überhaupt keine Ahnung nichtmal von dem was du redest! Ich würde deinen halben Stern dafür als Indikator nehmen
Ich spiel halt kein CoD. Wenn das tatsächlich rein via LAN spielbar ist, dann geht das auch mit VPN. Das hat dann rein gar nichts mehr mit der PS4 zu tun.
Wie ich schon sagte, man braucht extra Geräte für ein VPN, wie du deinen Laptop schon erwähnst, denn die PS4 kann das afaik nicht selbst.
Wie man auf deinem Laptop ein VPN einrichtet, so dass die PS4 das nutzen kann, dabei könnte ich dir helfen.
Aber nach deiner pampigen, besserwisserischen Antwort habe ich leider keine Lust mehr dazu. Aber ich habe ja eh keine Ahnung.
lokaleres Multiplayer Spiel via VPN Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Doppelpost.
Thema:
lokaleres Multiplayer Spiel via VPN
lokaleres Multiplayer Spiel via VPN - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...