PS4 und mein PC

Diskutiere PS4 und mein PC im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit meine ps4 über wlan mit Musik zb zu bestücken?
  • PS4 und mein PC Beitrag #1
F

flinstones666

Punkte Reaktionen
0
gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit meine ps4 über wlan mit Musik zb zu bestücken?

• PS4 und mein PC Beitrag #2
AW: ps 4 und mein pc

schon antwort gefunden :(

• PS4 und mein PC Beitrag #3

Immerhin mp3 über USB funktioniert. Ein klitzekleines Minimalziel in Sachen Medientauglichkeit.

• PS4 und mein PC Beitrag #4

ja das stimmt mal schauen on sony da noch was ändert

• PS4 und mein PC Beitrag #5

Immerhin gehts mittlerweile über USB. Ich bin ja schon froh wenn bald Spotify am Start ist. Als Student/in kriegt man das für 5€ im Monat. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Thema:

PS4 und mein PC

PS4 und mein PC - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben