Was ich gern hätte

Diskutiere Was ich gern hätte im Until Dawn Forum im Bereich U; Ich hätte gern, dass nachdem man das spiel einmal durchgespielt hat, und nähmen wir an, eine frühere Episode nochmal spielen und eine...
  • Was ich gern hätte Beitrag #1
I

igotakamera

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gern, dass nachdem man das spiel einmal durchgespielt hat, und nähmen wir an, eine frühere Episode nochmal spielen und eine Entscheidung, wegen einer folge, die es nur in eine eher späten Episode mit sich trägt, anders treffen möchte.
Dass der spiel automatisch bei allen Episoden die dazwischen kommen entschprechend alles ändert und wo neue enscheidungen fällig sind, eine für den spieler trifft, damit ich sofort zur relevanten Episode springen und die neue folgen erleben kann, ohne alles von neu zu spielen.

• Was ich gern hätte Beitrag #2
AW: was ich gern hätte

Klingt nach Quantum Break.
Hol dir im Frühjahr ne Xbox One.
Bei dem Game haben alle Entscheidungen Auswirkungen und das sogar in einer 20 Min Serienfolge die man nach dem Zocken ansehen kann. Mein Highlight in 2016

Thema:

Was ich gern hätte

Was ich gern hätte - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben