Killzone 50 Euro wert?

Diskutiere Killzone 50 Euro wert? im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; 2 Fragen : 1. Lohnt sich Killzone für 50 Euro ? 2. Lohnt es sich auch wenn man nur Einzelspieler spielt? Bitte um Antwort .
  • Killzone 50 Euro wert? Beitrag #1
I

infamous

Gast
2 Fragen :

1. Lohnt sich Killzone für 50 Euro ?
2. Lohnt es sich auch wenn man nur Einzelspieler spielt?

Bitte um Antwort .

• Killzone 50 Euro wert? Beitrag #2
AW: Killzone 50 Euro wert ?

Nein du bekommst es neu für 25 Euro bei Amazon ...

• Killzone 50 Euro wert? Beitrag #3

Gut , danke für die Antwort .

• Killzone 50 Euro wert? Beitrag #4

Und ja ich denke es wird sich lohnen auch nur für den Einzelspieler. Für um 30 Euro bekommst du einen echten Grafikkracher natürlich muss dir das Seting und Gameplay auch gefallen. Die Story gefällt den meisten ja nicht also ich hohls mir nächste Woche aufjedenfall allerdings werde ich auch den Multiplayer spielen :)

• Killzone 50 Euro wert? Beitrag #5

Es gibt die aber auch schon günstiger wenn du dir sagst : kein bock soviel Geld ausgeben" hol es dir gebraucht für 10€ ;)
Die meisten werden sagen 25€ is wenig Geld aber für Manche sind 25€ viel Geld ;)

• Killzone 50 Euro wert? Beitrag #6

Danke für die Antworten .
Werde es mir auch holen . :)
Ihr habt mich überzeugt .

• Killzone 50 Euro wert? Beitrag #7

Caasanova schrieb:
Es gibt die aber auch schon günstiger wenn du dir sagst : kein bock soviel Geld ausgeben" hol es dir gebraucht für 10€ ;)
Die meisten werden sagen 25€ is wenig Geld aber für Manche sind 25€ viel Geld ;)

Klar 25 € für mich als Schüler sind auch viel das mit wenig war auf den Vergleich zu anderen Spielen auf der Ps4 bezogen. Teilweise zahlt man noch 50 Euro für Spiele die jetzt fast ein halbes Jahr alt sind. Aber für 10 Euro habe ich es gebraucht bis jetzt nicht gesehen. Und ab 30 Euro kann man bei einem Konsolenspiel schon zuschlagen. Finde die Preise auch überzogen von neuen Spielen hab für Watch Dogs 60 Euro gezahlt wenn man Pc gespielt hat kommt das einem halt Teuer vor dort kauft man ein Key für 40 Euro bei Release. Aber wenn man wartet werden sie ja auch günstiger :)
Oder halt gebraucht kaufen wie du es schon gesagt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Killzone 50 Euro wert?

Killzone 50 Euro wert? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben