Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Januar Schnäppchen
Diskutiere Januar Schnäppchen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist in der Far Cry 4 Gold Edition das komplette Spiel enthalten oder brauch man dazu das normale Spiel? Ist zurzeit als Januar Schnäppchen enthalten
Januar Schnäppchen Beitrag #1
V
Vectus04
Punkte Reaktionen
0
Ist in der Far Cry 4 Gold Edition das komplette Spiel enthalten oder brauch man dazu das normale Spiel? Ist zurzeit als Januar Schnäppchen enthalten
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Far Cry 5: Moin Community,
als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
Far Cry 4 PS4 Savegame?: Hi Leute!
Also ich habe seit langem schon nicht mehr Far Cry 4 (PS4) gespielt, ich habe damals alle Speicherungen gelöscht und heute wollten ein...
Far Cry 4 (Complete Edition) - PS 4*[inkl. Versand 17,99€]: Bei Saturn Online, oder beim eBay Account von Saturn bekommt ihr im Moment
Far Cry 4 (Complete Edition) - PlayStation 4*für 17,99€...
Far Cry Primal Apex Edition: Hallo, brauche Hilfe bei der Apex Edition von Far Cry Primal. Habe das Spiel vorbestellt, es dann auch nach erscheinen installiert. Wie kann ich...