Suche Kindgerechte Games

Diskutiere Kindgerechte Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche fur meine 6 jährige tochter ein game für die ps4. Knack und lbp 3 haben ihr nicht gefallen. Gibt es etwas ähnliches wie mario kart? Oder...
  • Kindgerechte Games Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Ich suche fur meine 6 jährige tochter ein game für die ps4. Knack und lbp 3 haben ihr nicht gefallen. Gibt es etwas ähnliches wie mario kart? Oder ähnliches.

• Kindgerechte Games Beitrag #2
AW: Kindgerechte games

ähnlich wie mario kart wären zb LittleBigPlanet Karting oder auch ModNation Racers, welche es allerdings (noch) nicht auf der PS4 gibt, soweit ich weiss.

• Kindgerechte Games Beitrag #3

Wie sieht es den mit den Lego Spielen aus? Sind ganz lustig :)

• Kindgerechte Games Beitrag #4

Das hab ich jetzt auch schon öfter gelesen. Werde mich mal dahingehend informieren. Danke

• Kindgerechte Games Beitrag #5

Empehlen kann ich dir "Rayman Legends"..schön knallig bunt und schöne Grafik,auch für die Eltern zu empfehlen..ich spiele es heute noch

Thema:

Kindgerechte Games

Kindgerechte Games - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da! Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben