Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D

Diskutiere Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...
  • Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D Beitrag #1
K

Kailiber92

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub.

Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und bin bis maximal 1 Uhr nachts dabei.
Ich hab eine Freundin, deswegen nicht immer Online wenn ich frei hab.

Ich hab folgende Games fürs gemeinsame zocken.
- Evolve
-COD: AW
-Battlefield 4 Premium
-GTA 5
-FIFA 15
-WWE 15
-Far Cry 4
-AC Unity
-Diablo 3 Ultimate Evil Edt.
-Saints Row 4

Zukünftig auf jeden Fall auch noch:
-Dragonball Xenoverse
-Just Cause 3 wenn OnlineModus vorhanden ist
-Star Wars Battlefront
-Dead Island 2

Bitte nur melden wenn Ihr ein Headset habt.

Findet mich auf der PS4 unter dem Namen Kailiber92 (<- Kai L...)

Freu mich auf euch bis Bald

• Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D Beitrag #2
Hey :D
Das klingt sehr gut was du da geschrieben hast.
Unser Multigaming Fun Clan sucht stetig neue Leute zum gemeinsamen Daddeln
Schau doch mal rein

Thema:

Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D

Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D - Ähnliche Themen

Squad Mitglieder oder Clan für Bf Hardline gesucht: Guten Tag Liebe Freunde :) Wie Ihr in diesem Thread wohl Lesen könnt , suche ich Mitspieler für Battlefield Hardline :) Info's zu mir : Alter ...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Suche Mitspieler für diesjährige Multiplayer Highlights! :): Hallo Leute! :) Mein Name ist Kai, ich bin 22 Jahre alt und suche nach Mitspieler im PSN auf PS4. Ich hab mir gerade frisch PS Plus geholt daher...
Wo sind die Zocker aus Köln? [PS4]: Hay yo :) ich denke ma jeder kennt es, man lernt jmd übers Online-Zocken kennen, versteht sich super und würde gern auch ma privat zB en Bier...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben