News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Hat sie wer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Amr0d" data-source="post: 954422" data-attributes="member: 63258"><p>Ich bin ja auch erstmal nicht unzufrieden mit der PS4, ich bin einfach nur zufriedener mit der XBO und der PS3. Es sind eben die Details die einfach ein großer Rückschritt sind bei der der PS4. </p><p></p><p>Alle sagen z.b. "Ist doch kein Problem mit den Controllern, Sony tauscht die ja aus" Ja und wenn schon. Warum baut man nicht von vornherein Controller die die genauso gut sind wie die Dualshock 3? Warum bekommt MS hinsichtlich des Akkus Fachs eine Verbesserung hin, Sony aber nicht? Das Sony defekte Sachen austauscht ist kein Gefallen sondern ihre Pflicht aber alle tun dann so als wären sie so gnädig und kulant. Ich nenne das Garantie. Ein Auto das nen Monat rostet bringt auch jeder zurück.</p><p></p><p>Thema Headset: Warum kann keine alten Headsets benutzen? Ich habe das BT Headset für die PS3. Wunderbar, tut nicht weh im Ohr und macht was es soll. Jetzt stelle ich mir die Frage warum man dann diesen super hässlichen völlig unpassenden klopsigen Knopf dabei gepackt hat? Das ist doch keine Verbesserung? Dann wird gesagt "Ja was erwartest du, kaufste halt nen besseres" aber mit solchen Aussagen rede ich mir Fehler doch immer nur schön. Es gibt für mich nämlich absolut keinen Grund warum man nicht einfach sagt "Klar könnt ihr eure alten Headsets benutzen"</p><p></p><p>Thema Controller: Warum verbaue ich die gleiche Batterie wie beim Vorgänger aber verbaue nen Touchpad, nen Lautsprecher und ne fette LED Leiste? Ist doch klar dass das in die Hose geht. Mit wechselbaren Akkus hätte man jedenfalls mehr erreicht. Dann könnte sich der Kunde entscheiden ob er vielleicht schon vorhandene Akkus nutzt oder evtl. wie bei MS die Akku Packs kauft oder ob er einfach Batterien nutzt. Wäre jedenfalls umweltfreundlicher. So schmeiße ich nen ganzen Controller weg nur wegen der Batterie. Auch unverständlich wie man nur nen halben Meter Kabel dabei packt. Soll ich mich jetzt nen halben Meter vor meine 55" Kiste quetschen? Warum nicht nen 3m Kabel wie bei der Xbox? Laden und spielen gleichzeitig. Wir haben schließlich 2014.</p><p></p><p>Über 3D BluRay, DLNA, MP3 und Stick Support brauchen wir gar nicht erst sprechen. Das können beide Konsolen gleich mies und das obwohl es bei der älteren Generation ging.</p><p></p><p>Thema Wärme: XBO und PS4 stehen in gleich großen Fächern (beide natürlich separat) die XBO macht keinen Wind, die PS4 macht welchen. Ich mache dafür die Baugröße verantwortlich. Beide sind optisch nicht der Bringer aber das ist auch mehr Geschmackssache, ich finde die XBO orientiert sich prima an den alten Retro Kisten was ich persönlich toll finde und der Lautstärke hat es ja auch geholfen.</p><p></p><p>Die XBO ist keinesfalls frei von Fehlern und das hab ich den Fanboys im Xbox Forum auch schon geschrieben weil sie teilweise total banale Dinge schön geredet werden weils eben das Lieblingsteil im Haushalt ist. Aber da muss man eben auch die Probleme mit Kinect sehen das bei NFS mal eben die Karte aufgeht oder Kinect nicht immer sofort reagiert oder man nur einen USB Slot hat und den auch noch an der Seite etc. Sind halt alles viele Kleinigkeiten aber im großen und ganzen stören mich da auch viele Sachen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Amr0d, post: 954422, member: 63258"] Ich bin ja auch erstmal nicht unzufrieden mit der PS4, ich bin einfach nur zufriedener mit der XBO und der PS3. Es sind eben die Details die einfach ein großer Rückschritt sind bei der der PS4. Alle sagen z.b. "Ist doch kein Problem mit den Controllern, Sony tauscht die ja aus" Ja und wenn schon. Warum baut man nicht von vornherein Controller die die genauso gut sind wie die Dualshock 3? Warum bekommt MS hinsichtlich des Akkus Fachs eine Verbesserung hin, Sony aber nicht? Das Sony defekte Sachen austauscht ist kein Gefallen sondern ihre Pflicht aber alle tun dann so als wären sie so gnädig und kulant. Ich nenne das Garantie. Ein Auto das nen Monat rostet bringt auch jeder zurück. Thema Headset: Warum kann keine alten Headsets benutzen? Ich habe das BT Headset für die PS3. Wunderbar, tut nicht weh im Ohr und macht was es soll. Jetzt stelle ich mir die Frage warum man dann diesen super hässlichen völlig unpassenden klopsigen Knopf dabei gepackt hat? Das ist doch keine Verbesserung? Dann wird gesagt "Ja was erwartest du, kaufste halt nen besseres" aber mit solchen Aussagen rede ich mir Fehler doch immer nur schön. Es gibt für mich nämlich absolut keinen Grund warum man nicht einfach sagt "Klar könnt ihr eure alten Headsets benutzen" Thema Controller: Warum verbaue ich die gleiche Batterie wie beim Vorgänger aber verbaue nen Touchpad, nen Lautsprecher und ne fette LED Leiste? Ist doch klar dass das in die Hose geht. Mit wechselbaren Akkus hätte man jedenfalls mehr erreicht. Dann könnte sich der Kunde entscheiden ob er vielleicht schon vorhandene Akkus nutzt oder evtl. wie bei MS die Akku Packs kauft oder ob er einfach Batterien nutzt. Wäre jedenfalls umweltfreundlicher. So schmeiße ich nen ganzen Controller weg nur wegen der Batterie. Auch unverständlich wie man nur nen halben Meter Kabel dabei packt. Soll ich mich jetzt nen halben Meter vor meine 55" Kiste quetschen? Warum nicht nen 3m Kabel wie bei der Xbox? Laden und spielen gleichzeitig. Wir haben schließlich 2014. Über 3D BluRay, DLNA, MP3 und Stick Support brauchen wir gar nicht erst sprechen. Das können beide Konsolen gleich mies und das obwohl es bei der älteren Generation ging. Thema Wärme: XBO und PS4 stehen in gleich großen Fächern (beide natürlich separat) die XBO macht keinen Wind, die PS4 macht welchen. Ich mache dafür die Baugröße verantwortlich. Beide sind optisch nicht der Bringer aber das ist auch mehr Geschmackssache, ich finde die XBO orientiert sich prima an den alten Retro Kisten was ich persönlich toll finde und der Lautstärke hat es ja auch geholfen. Die XBO ist keinesfalls frei von Fehlern und das hab ich den Fanboys im Xbox Forum auch schon geschrieben weil sie teilweise total banale Dinge schön geredet werden weils eben das Lieblingsteil im Haushalt ist. Aber da muss man eben auch die Probleme mit Kinect sehen das bei NFS mal eben die Karte aufgeht oder Kinect nicht immer sofort reagiert oder man nur einen USB Slot hat und den auch noch an der Seite etc. Sind halt alles viele Kleinigkeiten aber im großen und ganzen stören mich da auch viele Sachen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
Hat sie wer?
Oben