Suche Freund: Spaß am spielen! Add mich

Diskutiere Suche Freund: Spaß am spielen! Add mich im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche leute und Bekanntschaften die Spaß am spiele haben ich spiele nur mit leute ab 18+ da ich ein Streamer bin und da sol alles sachlich...

OSTLER-JOHN

Suche leute und Bekanntschaften die Spaß am spiele haben ich spiele nur mit leute ab 18+ da ich ein Streamer bin und da sol alles sachlich bleiben und respektvoll ne
Zu mir bin ü22 komme aus berlin bin ein richtiger gamer mache gerne events mit
Zu meine spiele diemich hab und die noch folgen werden ich spiele sehr gerne online
Spiele: black ops 3 , GTA 5 , assasin unity , fifa 16 , nba 16 , wwe 16 , bf4 , dying light , minecraft , rocket league joar das wars erst mal fürs erste

Bin sehr aktiv und offt on
PSN : OSTLER-JOHN

ICH FREU MICH BIS BALD

Momo2

AW: Suche freunde Spaß am spielen add mich

Du suchst Freunde in einem Playstation 4 Forum?

Aramis83

Hallo wir sind ein Multigaming clan Mit Bfh/BF4,Destiny,Fifa,GTA V bei interesse schau mal rein https://www.ps4-forum.de/clans-gilden/ps4-multigaming-clan-german-swiss-gus-sucht-member-t10791.html

OSTLER-JOHN

Add OSTLER-JOHN ab heute hab ich auch battlefield hardline und the elder scrolls online
Ab freitg black ops 3 auch also add mich leute OSTLER-JOHN

OSTLER-JOHN

Ich suche noch parr für black ops 3 Mitspieler für die andere games natürlich auch add mich ruhig OSTLER-JOHN

x360mastermind

Kannst ja mal Vendaar adden. Komme zur Zeit nicht ins PSN, sonst würde ich dich auch hinzufügen. Habe Black Ops 3 :)

OSTLER-JOHN

Suche eine sehr aktive fifa 16 verein wo auch paar leute drin sind und aktiv sind add ostler-john

Caasanova

*dass

www.dassdas.de

Merkst du noch was ?
Ich habe dich und deine dummen Kommentare Montage lang links liegen lassen und du kannst NIE aufhören zu nerven/provozieren ?
Mir ist bewusst das es hier nicht her gehört aber du gehst mir sowas von derbe auf den Brenner das geht überhaupt nicht mehr ! Ich habe extra schon dich und deine treads gemieden und jetzt verfolgst du mich wieder ? Bist du krank ?

Ajay

Merkst du noch was ?
Ich habe dich und deine dummen Kommentare Montage lang links liegen lassen und du kannst NIE aufhören zu nerven/provozieren ?
Mir ist bewusst das es hier nicht her gehört aber du gehst mir sowas von derbe auf den Brenner das geht überhaupt nicht mehr ! Ich habe extra schon dich und deine treads gemieden und jetzt verfolgst du mich wieder ? Bist du krank ?

*monatelang
*dass
*Threads

Thema:

Suche Freund: Spaß am spielen! Add mich

Suche Freund: Spaß am spielen! Add mich - Ähnliche Themen

F1 2016 - Mitspieler suche Ps4: Guten zusammen, ich suche Mitspieler für lustige F1 2016 runden. Mit dem Spiel habe ich gerade erst angefangen und bin noch total noobig! Genau...
Suche Mitspieler Rocket Leauge etc: Hallo guten Abend allerseits, auf diesem Wege suche ich nette Leute die einem Anfänger dem Spaß am Spiel zeigen. Ich besitze die PlayStation 4...
Mitspieler für Diverses gesucht: Hey, mein Name ist Svenja, ich bin 21 Jahre und suche ein paar Leute, mit denen man mal zusammen abends Quatschen und Zocken kann. Meine...
!Freunde/Coop-Partner gesucht!: Moin Moin, ich bin Chris, 26, und suche freundliche Leute zum gemeinsamen zocken. Ich bin Fungamer und der Spaß stet im Vordergrund. Meine...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Oben