Actionspiel für langsame Spieler

Diskutiere Actionspiel für langsame Spieler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Zu Weihnachten erhält meine Tochter eine PS4 und für mich selbst (48J) soll natürlich auch ein Spiel dabei sein :) Das Problem... ich bin ein...
  • Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #1
M

Mr-Fisch

Punkte Reaktionen
0
Zu Weihnachten erhält meine Tochter eine PS4 und für mich selbst (48J) soll natürlich auch ein Spiel dabei sein :)

Das Problem... ich bin ein grottenschlechter und sehr langsamer Spieler mit einer Konsole. Trotzdem möchte ich gerne eines der neuen Actionspiele spielen, wenn es irgendwie ohne allzu viel Frust geht.

Meine Frage: Welches aktuelle Spiel (z.B. Far Cry4, The Last of Us, etc.) kann auch ein schlechter Spieler meistern? Kann man evtl. die Spielstärke einstellen?

Grüße aus Hamburg
Mr-Fisch

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #2
Bei Farcry und The Last of Us kannst du den Schwierigkeitsgrad einstellen. The Last of Us würde ich dir auch empfehlen, da es auf "leicht" auch wirklich leicht ist und die Story einfach der Wahnsinn ist.
Farcry würde ich dir empfehlen wenn du etwas suchst, das du länger spielen möchtest. Dort hast du nämlich viele Möglichkeiten dich auszutoben ;)

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #3
Da bin ich schon mal sehr erleichtert, dass der Schwierigkeitsgrad einstellbar ist. Danke für die Information. Ich denke The Last of Us ist genau das richtige für mich :)

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #4
ich würde meinen, dass im Offline-Modus nahezu alle Spiele gut machbar sein sollten...
im kompetitiven Online-Modus hingegen kann es hart werden, weil man dabei auf entsprechende Freaks trifft...!

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #5
The Last of Us schafft jeder amateur schlafend, leicht ist gerade zu sehr leicht, normal ist auch noch etwas einfach, schwer ist ein Normal :D Also The Last of us Leicht/Normal wirste denk ich keine Probleme haben, das du ewig an einer stelle hängst.

Far Cry 4 Fordert schon etwas mehr. Was aber kein problem ist, daher du bei FC4
ein gute Flüssige Steuerung hast, und das zielen gut Funktioniert.

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #6
Bei Action passt auch noch GTA V. Wenn du 3-4 mal hopps gehst in einer Mission, bietet das Spiel dir auch an die Mission zu überspringen. Das habe ich mehrmals bei den Flugmissionen gemacht, ich kann einfach nicht um mit den Dingern.

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #7
Danke für die nützlichen Tipps. The Last of Us habe ich jetzt gekauft und GTA wird sicher bald folgen :)

Inzwischen habe ich recherchiert das ein Mouse/Nunchuk Controller in Arbeit ist: "FragFX Shark v2014 für PS4". Das ist für alte PC Spieler wie mich sicherlich eine große Hilfe.

Ich erinnere mich noch an die Kombination bei der Wii aus Remote & Nunchuk bei Resident Evil 4. Damit kam ich super zurecht - mit der Remote war das Zielen schön schnell wenn der Gegner mal wieder in der ganz andere Ecke zum Vorschein kam. Es ist mir ein Rätsel warum es keine Action Spiele mit PS Move Unterstützung gibt. Egal, dann muss ich wohl mehr trainieren mit dem Dualshock.

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #8
Resident Evil 5 ging mit Move ;)
Hab ich mit nem Kumpel so im Koop gespielt und war richtig gut.

GTA V habe ich noch im Angebot ;)

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #9
Frieda schrieb:
Resident Evil 5 ging mit Move...
GTA V habe ich noch im Angebot ;)

GTA hat eine Move-Unterstützung? Das wäre ja ein Traum.
In den Testberichten zur PS4 habe ich nur eine Vorankündigung dazu gelesen ...in den Spieletests war es dann leider kein Thema mehr :(

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #10
So war das nicht gemeint :D
Ich weiß nicht ob GTA eine Move Unterstützung hat ;)

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #11
Für die PS 4 gibt es doch gar kein Move oder?

• Actionspiel für langsame Spieler Beitrag #12
Nicht das ich wüsste... Nur diese Kamera Geschichte mit dem Playroom

Thema:

Actionspiel für langsame Spieler

Actionspiel für langsame Spieler - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Brauche Spieletipp mit starker Atmosphäre: Hallo, kurz vor Weihnachten hatte ich hier im Forum nach einem Spiel für langsame (~ältere) Spieler gefragt. Mir wurde u.a. "The Last of Us"...
(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Was für ein Spiel soll ich mir kaufen?: Hi, und zwar hab ich das problem das es momentan sehr viele gute spiele gibt und ich mich nicht entscheiden kann was ich für ein spiel kaufen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben