Grafikfehler?!

Diskutiere Grafikfehler?! im Project CARS Forum im Bereich P; hay mir fiel auf das man auf den Kartbahnen ab und an eine Art blitzen der Texturen hat oder der Boden seltsam flimmert. Besonders wenn man an...
  • Grafikfehler?! Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

mir fiel auf das man auf den Kartbahnen ab und an eine Art blitzen der Texturen hat oder der Boden seltsam flimmert.
Besonders wenn man an einer Wand vorbeifährt kommt es mal dazu das die Wand so hell blitzt für eine Sekund
echt schwer zubeschreiben.

Diejenigen die es auch sehen wissen bestimmt was ich meine.

Ich denke mal nicht das es an der ps4 liegt sonst wäre es immer.

• Grafikfehler?! Beitrag #2
mir ist schon aufgefallen, daß ich ab und zu durch Autos durchfahre (also ob die nicht da wären) war bei der PS1 beim ersten Gran Turismo nicht der fall - jetzt 10 Jahre später schon.. komisch..

• Grafikfehler?! Beitrag #3
@eddie: nimm doch mit der ps4 mal ein video auf und teile dies hier ;)

dann kann man das problem vielleicht auch nachvollziehen.

und das mit den durchfahren der autos kommt das nur wenn man aus der box raus fährt oder einfach so auf der strecke?

Thema:

Grafikfehler?!

Grafikfehler?! - Ähnliche Themen

Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben