Call of Duty WW2

Diskutiere Call of Duty WW2 im C Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, wer von euch hat sich auch schon das neue Call of Duty vorbestellt? Habt Ihr auch einen Beta Code bekommen? Viele Grüße
  • Call of Duty WW2 Beitrag #1
P

PS4Zocker89

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer von euch hat sich auch schon das neue Call of Duty vorbestellt? Habt Ihr auch einen Beta Code bekommen?

Viele Grüße

Thema:

Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben