Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angebot bei Amazon!
Diskutiere Angebot bei Amazon! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
meine Konsole hab ich zwar noch nicht, aber schon die ersten Spiele. Gerade erst bei Amazon das Angebot genutzt für nur 50? anstatt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angebot bei Amazon! Beitrag #1
W
winomat
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
meine Konsole hab ich zwar noch nicht, aber schon die ersten Spiele. Gerade erst bei Amazon das Angebot genutzt für nur 50? anstatt der 64?. Für Leute die Sportspiele mögen sollten zuschlagen. Meiner Meinung nach derzeit das beste Basketballspiel.
Waagh ist vermutlich über ein Smartphone mit der App Tapatalk im Forum unterwegs... da sieht man leider nicht in welchem Forum dieser Thread ist bzw. kann man leicht übersehen.
Ja wäre nett wenn ihr in die Thema Überschrift noch mal mit rein schreibt um welches Spiel es geht, wenn es nicht explizit im Thema selbst noch mal erwähnt wird. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Angebot bei Amazon! Beitrag #6
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Jap, per APP. Da sehe ich nur den Threadtitel
Angebot bei Amazon! Beitrag #7
W
winomat
Punkte Reaktionen
1
AW: NBA 2k14 Angebot bei Amazon!
Aya schrieb:
Ja wäre nett wenn ihr in die Thema Überschrift noch mal mit rein schreibt um welches Spiel es geht, wenn es nicht explizit im Thema selbst noch mal erwähnt wird. ^^
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...