Suche Mitspieler für NHL 15 Liga! Auch andere Games möglich!

Diskutiere Suche Mitspieler für NHL 15 Liga! Auch andere Games möglich! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community !! Hallo Gamer !! Ich suche hier nette und gesellige Mitspieler für unsere NHL 15 Liga !!! Mindestalter sollte so um die 22...
  • Suche Mitspieler für NHL 15 Liga! Auch andere Games möglich! Beitrag #1
S

Spiritus

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community !!
Hallo Gamer !!

Ich suche hier nette und gesellige Mitspieler für unsere NHL 15 Liga !!!

Mindestalter sollte so um die 22 Jahre liegen, aber Hauptsache erwachsenes benehmen.
Wir haben sogar ein eigenes Forum nur für unsere Liga, und auch andere Sportarten können über unsere Forum genutzt werden. So sind z.B. FIFA oder NBA Turniere oder ligen auch möglich. Sogar gemeinsam Battlefield oder CoD kann zusammen genutzt werden.
Außerdem gibt's sonst noch viel zu erkunden in unserem Forum.

Wir sind keine ultimativen Pros, bei uns steht der Spaß im Vordergrund !!!

Also bei Interesse mich einfach antexten. Einzelheiten und weiteres kann dann besprochen werden.

Auf geht's !!!!!!!

Je mehr wir sind, umso mehr fun macht's !!!!!!!!

Thema:

Suche Mitspieler für NHL 15 Liga! Auch andere Games möglich!

Suche Mitspieler für NHL 15 Liga! Auch andere Games möglich! - Ähnliche Themen

NHL 15 Online-Liga! Mitspieler gesucht: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und stelle mich kurz vor... Ich bin Begbie, 36 Jahre alt und Vater von 2 Kindern. Ein echter Junge ausm Pott...
NHL10 Online Liga PS3-Mitspieler gesucht!: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben