Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3 Meditation Bug?!
Diskutiere The Witcher 3 Meditation Bug?! im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hey Leute, ich habe seit heute anscheinend den Bug, dass ich nicht mehr meditieren kann. Egal wann egal wo..Hat jemand von euch eventuell so etwas...
The Witcher 3 Meditation Bug?! Beitrag #1
V
Vanessa97
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe seit heute anscheinend den Bug, dass ich nicht mehr meditieren kann. Egal wann egal wo..Hat jemand von euch eventuell so etwas schon einmal gehabt? Wenn ja könnt ihr mir helfen oder habt ihr irgendwelche Ideen?
Und du hast auch entsprechend die "Uhr" verstellt zum Meditieren? Wenn alles nichts hilft, lösche das Game mal von der Festplatte und installiere es neu.
The Witcher 3 Meditation Bug?! Beitrag #7
V
Vanessa97
Punkte Reaktionen
0
AW: The Witcher 3 Meditation Bug ?!
Ja alles versucht.. Wird mir wohl leider nichts anderes übrig bleiben :/
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...