Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft?
Diskutiere Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft? im FIFA 16 Forum im Bereich F; Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat.
Da ich denke, dass Coins kaufen billiger ist als Fifa Points zu kaufen.
LG
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft? Beitrag #1
J
Jakob25
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung damit hat.
Da ich denke, dass Coins kaufen billiger ist als Fifa Points zu kaufen.
LG
Ich würde es lassen... mittlerweile müsste eigentlich jedem bekannt sein das dass kaufen von coins strenger bestraft wird als noch letztes Jahr. In Fifa 15 habe ich auch mal coins gekauft, ein paar Wochen später kam dann ein höflicher Hinweis von EA... jetzt denke ich aber das die betroffenen Accounts leer geräumt werden oder sogar ganz gesperrt werden. Die ganzen Fifa-YouTuber tun immer so wie sicher ja der Service ihres Sponsors ist, nur ist das völliger Schwachsinn! Mit viel Pech bekommt EA das sehr schnell raus und dann steht man völlig mit leeren Händen da. Mittlerweile hat man das coins kaufen auch eigentlich nicht mehr nötig wie ich finde. Durch die eingeführten Preisspannen sind sogar die sehr guten Spieler im Laufe der Fifa-Saison erschwinglich wenn man sich bisschen mit traden befasst.
In diesem Sinne :drinks:
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft? Beitrag #3
J
Jakob25
Punkte Reaktionen
0
ps3daniel schrieb:
Ich würde es lassen... mittlerweile müsste eigentlich jedem bekannt sein das dass kaufen von coins strenger bestraft wird als noch letztes Jahr. In Fifa 15 habe ich auch mal coins gekauft, ein paar Wochen später kam dann ein höflicher Hinweis von EA... jetzt denke ich aber das die betroffenen Accounts leer geräumt werden oder sogar ganz gesperrt werden. Die ganzen Fifa-YouTuber tun immer so wie sicher ja der Service ihres Sponsors ist, nur ist das völliger Schwachsinn! Mit viel Pech bekommt EA das sehr schnell raus und dann steht man völlig mit leeren Händen da. Mittlerweile hat man das coins kaufen auch eigentlich nicht mehr nötig wie ich finde. Durch die eingeführten Preisspannen sind sogar die sehr guten Spieler im Laufe der Fifa-Saison erschwinglich wenn man sich bisschen mit traden befasst.
In diesem Fall würde ich drauf verzichten, Fifa 16 ist sowieso jetzt vorbei und traden nur noch bedingt lohnenswert. Warte lieber auf Fifa 17 und dann trade dort von Anfang an, denn dann ist ja jeder Quatsch wenigstens noch was wert. Ich würde jedenfalls keine coins kaufen, vor allem ist der Reiz doch dann völlig weg diesen Modus überhaupt zu spielen...
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft? Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Nicht schon genug Geld für das Spiel ausgegeben? Warum dann noch ingame Käufe?
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft? Beitrag #6
D
Darth-Cardus
Punkte Reaktionen
32
mod666 schrieb:
Nicht schon genug Geld für das Spiel ausgegeben? Warum dann noch ingame Käufe?
Auch wenn ich Ingame-Käufe ignoriere und es eine unsägliche Entwicklung finde die Einzug hält, sollte es dennoch jedem selbst überlassen sein wofür er sein Geld ausgibt und wenn man eine Frage stellt kann man auf solche Kommentare sicher locker verzichten .....
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft? Beitrag #7
Geht ja nicht darum ob man es gut findet zusätzlich Geld in ein Spiel zu stecken. Mir ist auch persönlich bewusst das ich von meinen Fifa-Points die ich gekauft habe nichts mehr habe am Ende von Fifa 16. Aber man will ja auch zwischendurch den Reiz spüren gute Spieler zu ziehen Fifa ist eh für die meisten eine Art "Hassliebe" ^^ man regt sich tierisch auf aber spielen tut man es ja doch, von daher was soll's :lol:
Thema:
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft?
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft? - Ähnliche Themen
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück!
Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...