News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3daniel" data-source="post: 891318" data-attributes="member: 46087"><p>Ich würde es lassen... mittlerweile müsste eigentlich jedem bekannt sein das dass kaufen von coins strenger bestraft wird als noch letztes Jahr. In Fifa 15 habe ich auch mal coins gekauft, ein paar Wochen später kam dann ein höflicher Hinweis von EA... jetzt denke ich aber das die betroffenen Accounts leer geräumt werden oder sogar ganz gesperrt werden. Die ganzen Fifa-YouTuber tun immer so wie sicher ja der Service ihres Sponsors ist, nur ist das völliger Schwachsinn! Mit viel Pech bekommt EA das sehr schnell raus und dann steht man völlig mit leeren Händen da. Mittlerweile hat man das coins kaufen auch eigentlich nicht mehr nötig wie ich finde. Durch die eingeführten Preisspannen sind sogar die sehr guten Spieler im Laufe der Fifa-Saison erschwinglich wenn man sich bisschen mit traden befasst. </p><p></p><p>In diesem Sinne :drinks:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3daniel, post: 891318, member: 46087"] Ich würde es lassen... mittlerweile müsste eigentlich jedem bekannt sein das dass kaufen von coins strenger bestraft wird als noch letztes Jahr. In Fifa 15 habe ich auch mal coins gekauft, ein paar Wochen später kam dann ein höflicher Hinweis von EA... jetzt denke ich aber das die betroffenen Accounts leer geräumt werden oder sogar ganz gesperrt werden. Die ganzen Fifa-YouTuber tun immer so wie sicher ja der Service ihres Sponsors ist, nur ist das völliger Schwachsinn! Mit viel Pech bekommt EA das sehr schnell raus und dann steht man völlig mit leeren Händen da. Mittlerweile hat man das coins kaufen auch eigentlich nicht mehr nötig wie ich finde. Durch die eingeführten Preisspannen sind sogar die sehr guten Spieler im Laufe der Fifa-Saison erschwinglich wenn man sich bisschen mit traden befasst. In diesem Sinne :drinks: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 16
Kann man gebannt werden, wenn man Coins kauft?
Oben